Meister. (Breath of Fire 3)

Ehm ja ich würde ma gerne die perfekten Meister für Rei, Garr und Ryu wissen danke vorraus.

Hoffe um schnelle antworten.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:30 von memo-G

3 Antworten

Bei Ryu hab ich gleich am Anfang den ersten genommen(In der nähe von McNeil Town, links der Baumstumpf) um MP und Intelligenz zu steigern, für die Drachen verwandlungen, da ist das sehr wichtig.
Bei Rei solltest du einen nehmen der den Angriff verstärkt, bei Garr genauso. Guck am besten in die Meisterliste, ich glaub da steht wer was verstärkt.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:34 von Gallopa1

Garr hab ich Bunyan, solltest danach aber Emitai nehmen. Bei Rei ist Abwehr wichtig, stark isser ja. Bring Garr noch am besten Einfluss bei, um Rei kontrollieren zu können, wenn er ein Weretiger ist ;)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:28 von Gallopa1

in Bezug auf perfekte Meister würde ich mir die Frage stellen, wie du die Charaktere ausrichten willst (magisch als Caster, als Supporter, oder als Nahkämpfer?).

Ryu, Rei und Garr sind ja eigentlich prädestinierte Nahkämpfer.

Im Fall von Garr kann ich den Int-/ und MP-Zuwachs nicht so recht einschätzen und darum wenig dazu sagen, ob sich da eine Magier-Skillung lohnen würde.

Ryu kann man im späteren Verlauf sowohl als auch verwenden.
Rei wiederum hat einen niedrigen Int-/MP-Zuwachs. Bei Rei lohnt sich ein Nahkampf-Built.

Für Ryu/Rei lohnen sich

Meryleef (für Agi)
Bunyan (für Str/HP)
Giotto (für HP/MP --> hat im Gegensatz zu Emitai den Vorteil, dass man auch HP hinzubekommt und dass der Malus auf Str/Def niedriger ist. Das ist gut für Nahkämpfer, die mit dem Int-Bonus von Emitai nicht so viel anfangen können)

Giotto ist bei Rei und Ryu günstig, wenn man später noch ein paar MP für Skills wie "Superkombo" oder "Schattenläufer" haben möchte.

Antwort #3, 17. August 2012 um 01:03 von ErzPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)