Schwangerschaft (Sims 3)

Hallöle hab da mal ne Frage.
Wenn wann ne gute Beziehung zu einem Sim hat und dann baby machen klickt und die zwei das auch machen, woher weiß man dann obs geklappt hat?
Hört man vielleicht musik oder sowas ähnliches?
Bei mir ham das nämlich 2 gemacht aber irgendiwe passiert gar nichts! Freu mich über antworten...

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:46 von Anita007

9 Antworten

dann kommen 2 herzen über beiden köpfen.
und baby machen klappt immer.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:49 von Gaby_Lara

Ja sicher?Denn mein Sim ist schon fast 2 tage lang "schwanger"
aber bis jetzt hat sich da noch nix getan, die hat keinen großen hunger muss sich nicht übergeben und wünscht sich auch kein babykrims.
Mir ist gerade aufgefallen das sie eine junge erwachsene und er ein erwachsener ist!
Geht das dann auch?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:24 von Anita007

Es funktioniert auch dann allerdings höhrt man normalerweise eine Musik wenn die Frau schwanger ist.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:45 von Maxei

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nicht immer, bei mir hats schon insegasmmt bei allen fams 5x nicht geklappt!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:25 von jsainmas3

ich bin mir nicht sicher aber wenn man die alterung deaktiviert altert man ja nicht, kann es dann nicht auch sein, dass die sims nicht "schwanger" werden oder besser geasgt das kind nicht kriegen?
vllt. solltest du das mal nachgucken.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:28 von Guinevere

die musik kommt, wenn es geklappt hat.am nächsten tag ist ihr schlecht,danach ist die schwangerschaft offiziell,der bauch wächst und der gang wird anders(sieht lustig aus) und nach 3 tagen ist das baby da. bettchen musst du meistens erst kurz vor der geburt kaufen und den rest,wenn dein baby die nächste altersstufe erreicht hat.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:51 von ruthybell

also mit dem altern hat das nichts zutun, es klappt halt nicht immer, im real-life klappts doch auch nicht immer!

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:56 von Klein-A

okeydokey dann hats irg wie net geklappt ich lass die beiden das nochmal machen...
Obwohl ich das schon 2 mal hab machen lassen...
hm, bis jetzt kam da auch keine musik.
Egal ich probiers noch mal!^^
Vielen Dank für eure antworten!^^

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 13:19 von Anita007

Ich habs schon mal 10 mal probieren nmüssen bis es endlich geklappt hat. Wollt nur sagen, man darf echt nicht ungeduldig werden!

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 17:30 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)