Strategie ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Würde mal einpaar gute Kampf-Strategien hören ;)
Meine bei der Demo ist bis jetzt
Immer Block Knopf drücken bzw gleich oben bleiben^^ und dann wenn sich ne gute chance ergibt Killn

Was sind eure besten Strategien?
einfach nur Angreifen ist zu Riskant xD

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

16 Antworten

Meine Strategien sind viel angreifen und oft das Ultimative Jutsu benutzen. Was ich auch gerne mache mit Hinata und Hidan sind ihre Combo Angriffe das Funktioniert immer super um die Gegner schnell fertig zu machen. Oder der Team Angriff vom kleinen Kakashi und Obito nehme ich auch sehr gerne XD
Sonst ist meine Strategie Angriff ist die beste Verteidigung XD

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

du solltest auch dein erwacht modus aktivieren nschdem du dein chakra aufgebrauchst hast wenn du den erwacht modus aktivierst füllt sich dein chakra

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:15 von Kakuzu_Takigakure

Ja, aber ich würde sehr gut überlegen wann du ihn benutzt da du in dem Zustand keine Ultimativen Jutsus mehr benutzen kannst.
Ich benutze ihn nur selten ich lade mein Chakra lieber selber auf^^
Da kann man dann mehr damit machen XD

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

Also ich gehe auch nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" vor. Ich mache aber nie Ultimatives Jutsu, weil ich das voll doof finde ( Sequenz dauert zu lange und es macht mit kämpfen mehr Spaß). Wenn mein Chakra leer ist, was seltent der Fall ist gehe ich in den Erwacht Modus und wenn ich Kakashi bin haue ich den Gegner weg, gehe weiter nach hinten und mache sein Jutsu, welches meiner Meinung nach viel zu stark ist. Aber nehme meistens Naruto. (Habe ja nur die Demo).

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:53 von FabianDBZ1993

Du kannst die Sequenz auch überspringen nur so als Info
Ich finde die immer echt klasse XD

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

Der Kampf ist dann aber irgendwie langweilig, immer nur mit Ultimate Jutsu gewinnen. Ohne ist doch eine viel größere Herausforderung.
Ach ja, habt ihr es eigentlich auch geschafft alleine gegen 3 Pains im Team LvL 10 zu gewinnen?
(Man selber natürlich LvL 5).

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:33 von FabianDBZ1993

Ich finde das MIT Ultimativem Jutsu sehr viel besser^^
Dafür sind sie doch da XD
Ich benutze sie Immer und werde das auch immer machen XD
Na ja ...
Schwiriger währe es alle 3 LV 10
man selber LV 1 und dann der höchste Schwirigkeitsgard
mit dem Schwirigkitsgrad der in der Demo eingestellt ist ist ja nicht so dolle

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

Man kann den aber auch in der Demo ändern.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 17:38 von FabianDBZ1993

Wie viele Schwirgkeitsgarde hat die Demo?
Bin ja mal gespannt ob es genauso viele sind wie bei der Vollversion...
Aber wie gesagt eine echte Herausforderung ist es erst wenn man selber LV 1 ist und der Schwirigkeitsgard hoch oder sehr hoch ist

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ich weiß, dass das dann schwieriger ist, aber wollte es überhaupt erstmal gegen Drei LvL 10ner im Team schaffen.
Bei der Vollversion ist es aber "einfacher" zu gewinnen, da du mehr Charakter zur Auswahl hast.
Welches der Optionen war die Schwierigkeitsstufe?
Ganz unten ist Ultimate Jutsu an/aus. Und oben die Zeit.
Die 2,3 oder 4?

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 17:48 von FabianDBZ1993

Wieso einfacher?
Du kannst mit jedem Charakter leicht gewinnen wenn du weißt wie du mit ihm ungehen musst
Das zweite von oben war die Schwirigkeitsstufe

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 17:56 von gelöschter User

Es gibt fünf verschiedene Stufen bei der Demo.
Aber ich finde es zB. mit Naruto und Kakashi viel einfacher, als mit Konan (Und mag sie auch nicht wirklich).
Bei der Vollversion hast du dann viel mehr möglichkeiten einen Char. zu finden, mit dem du so gut bist, dass du mit LVL 1 drei LVL 10 im Team besiegen kannst.

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 18:01 von FabianDBZ1993

Na ja wie ich schon sagte man kann mit jedem Charakter leicht gewinnen wenn man gut mit ihm umgehen kann
Aber es ist wirklich unheimlich schwer wenn du LV 1 bis die drei Pains LV 10 und dann noch die hächste Schwirigkeitsstufe das kann man fast nicht gewinnen

Und Kakashi und Naruto gibt es doch auch in der Demo

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

Also auf der höchsten Sufe habe ich noch nie probiert, werde ich aber vermutlich auch nicht schaffen. Ich glaub ich schaff es nicht mal mit LVL 10 gegen 3 Pains LVL 10 auf der höchsten Schwierigkeit.
Zu den Charaktern:
Ja aber man hat eine viel größere Auswahl an Chars. , mit denen du gut werden kannst. Meinem kleinen Bruder zB. gefällt keiner der Chars, der will am liebsten mit Tobi kämpfen, weil der den so lustig und cool findet. Es ist einfacher aus 50 Chars einen zu finden mit dem du gut bist, als aus 4.

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 18:12 von FabianDBZ1993

Es sind 48 nicht 50

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Gegen 3 Pains LV10 kann ich nur mit Naruto LV1 gewinnen mit Kakashi und Konan net.

Meine Strategie (mit Naruto) is 2 oder 3 mal Oodama Rasengan verwenden und dann Ultimatives Jutsu.Und danac nar Angreifen und erwcht modus aktivieren.

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 19:06 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)