Können die welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

Also hi erst ma ich bin wieselx

also ich hab gehört das die welpen bekommen können und diese frage quelt mich um erlich zu sein den einige meinen es geht, andere denken es, andere wissen es aber wissen nicht wie sie das geschaft haben, andere sind so dazwischen also was tu ich

wüde ich gerne mal ausprobieren

trotzdem danke für die antworten dankee

,,bis bald hab euch lieb``

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:43 von wieselx

25 Antworten

hey!
ne man kann keine welpen bekommen weil die hunde,
die man haben kann auch welpen sind!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:34 von _BLackBerry_

genau

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:30 von kaiamerika

kannst du nicht eine Frage weiter unten gucken?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:52 von gelöschter User

Hi, NEIN! Bye

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:44 von Vegeta03

xDDDDD

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

aba aba ich hab schon so viele viedeos im internet gesehen da wo die kleine hunde haben und das is ken fack

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:45 von wieselx

Hast wohl noch nie was von cheaten gehört?
Ich zitier mal kekzi:
Nein, leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten.
Aber es gibt einen Cheat mit dem man die Größe der Hunde verändern kann. Dadurch sind auch größtenteils die Welpen-Gerüchte entstanden. Aber es geht definitiv nicht.
Quelle: Eine frage weiter unten

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

Jop, genauso ist es.!

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

Stimmt, genau so ist es. ES IST UNMÖGLICH DAS DIE WELPEN BEKOMMEN KÖNNEN! UNMÖGLICH! Echt das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Es geht nun mal NICHT und damit BASTA!

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 15:47 von Vegeta03

aba aba ähm ne andere frage wie geh ich zu dieser quelle in antwort 7

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:10 von wieselx

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

der springende punkt bei den videos ist der, dass alle entweder VOR der 'geburt' sind und da kann man viel erzählen oder NACH der 'geburt' -> cheats.

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 18:46 von basenji12

Was ist so schwer daran, wieselx, auf "eine seite zurück"(links oben im bildschirm) zu klicken und dann runter zu scrollen(das kleine rädchen an der maus!
OK, ich reg mich ab!

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 19:27 von kaiamerika

Ja, besser nicht aufregen ;)

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

Sag ich doch;)

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 20:07 von kaiamerika

nur auf keinem der Vidios ist die Geburt mal aufgezeichnet. Sonst hätte man ja einen festen Beweis dass es geht.

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

sag ich doch! außerdem ist es unlogisch, wenn schon ca. 25 möglichkeiten genannt wurden...

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 18:42 von basenji12

Und die Geburt ist deswegen nicht drauf, weil es nicht geht. Und was nicht geht, kann man nicht filmen. Klingt doch irgendwie logisch, oder?

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 16:34 von Vegeta03

auf jeden fall.
banda terca!

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 16:41 von basenji12

Was heißt das?

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 16:44 von Vegeta03

so viel wie: sture bande! XDD

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 17:47 von basenji12

Ach so! Danke!

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 17:50 von Vegeta03

XD wieso danke?

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 17:53 von basenji12

Danke dafür, dass du mir gesagt hast was das heißt.

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 18:11 von Vegeta03

XD büdde ^^
*closed*

Antwort #25, 12. Mai 2010 um 19:35 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)