Richter (FF X)

Heyy ich hab jetz dann alle werte auf 255 und kämpfe bald gegn den richter.. also die frage:
wie oft kann man denn gegn den richter kämpfen und was hinterlässt der für items und was kann man ihm klauen bei normal oder was bei raritätenklau und kann man den bestechen?
so das wars erstmal
danke schonma im vorraus
grüßle

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:46 von littlboyyy

11 Antworten

Du kannst,wenn du den Richter besiegt hast,nie wieder gegen ihn antreten.Bestechen kann man ihn nicht aber wenn du klaust,kriegst du 1 Elexier und beim 2. mal ein Dunkelkristall.Im seltenden Fall erhälst du 1 Finalelexier und ein Superspäroid. Nach dem Kampf hinterlässt 3 Superspäroiden un einen Dunkelkristall oder,mit etwas Glück,4 Superspäroiden.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:00 von jumpingjack

lol ist dann da eine sequenz oder ist der dann einfach weg..?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:49 von littlboyyy

ja wow für das, dass er der stärkste gegner in FFX is gibt der aber ganz schön wenich zeuch her >:( das is ja mal gammlig

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:52 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn man gut trainiert ist,ist der Richter ein Kinderspiel.Und ja,es gibt eine kleine Sequenz wenn er besiegt ist :D

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:30 von jumpingjack

ich hab ja eig gut trainiert.. mit tidus und auron sphärobrett durch, alle werte auf 255 bei denen (bis auf glück des is bei 30 oder so) aber ich schaff netmal deus oO...
also find ich des irwie komisch.. hab erst gegn richter gefightet.. 3 mal war er dran und ich war weg..
verdammnis regt schonmal auf oder vom linken arm so ne gravition oder so >:(

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 19:11 von littlboyyy

littlboyy versuch mal eine rüstung mit: Auto-Pot, Auto Hast, Auto Protest und abw +30%... Dan brauchst aber noch 99x X-Portion ( Keine schlechteren pots mitnehmen da mit Auto-potion immer das schlechteste benutz wird) Extase typ am besten zorn oder aksteste... Du musst aber immer dafür sorgen das seine arme nicht am zug kommen da du ja keine schleife drinnen hast. Benutze am anfag am besten noch ein dreigestirn das dein mp verbrauch auf 0 ist. Wen du noch langeweile hast kannst du ja reflex und treffer sphäros im sphäro brett rauskloppen und durch luck ersetzen. 130~ luck sind wie ca. 255 reflex + treffer.

Lg.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 11:53 von Tidus_14

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:06 von Langzocker96

Unbedingt Blitzballgott und Angriffs-T auf die Arme,dann den Körper angreifen.


Oder:Yojinbo -> Zanmatu -> Tod!

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:48 von jumpingjack

also ich sag euch mal meine ausrüstungen, chars im kampf, werte usw:
Tidus: Waffe: Ultima Schwert (alle abilitys)
Rüstung: Himmelsschild (hp-exp, autoprotes, autohast, schleife)

Yuna: Waffe: Nirvana (alle abilitys)
Rüstung: ring des hauchs (gleiche wie tidus)

Auron: Waffe: Masamune (alle abilitys)
Rüstung: Genji-band (gleiche wie tidus)

so und jetzz hab ich bei auron und tidus alles auf 255 auser eben glück.. des is auf ca 40. ich habe auf dem sphärobrett noch ca 31 felder frei und mit sphäropässen wegmachen ca 37-40.
yuna ist noch net so gut weil sie noch nicht des brett ganz umrundet hat, allerdings nimmt sie auf ihrem weg die umgebauten felder (wie att 4+ def 4+ usw) mit.
ist es jetz eigentlich leichter an supersphäros zu kommen oder sollte ich lieber glückssphäros vom erdverspeiser sammeln?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 16:11 von littlboyyy

Wie wärs, wenn du mal TRAINIERST?
Außerdem solltest du noch ein bisschen an deiner Ausrüstung pfeilen:
HP-Expander --> dadurch musst du ja immer wieder auffrischen, also weniger Züge zum Angreifen
Auto-Protes solltest du lassen, Auto-Hast genauso
Schleife ist nicht schlecht...
Fazit: Hau auf jeden Fall den HP-Expander weg, mit Abwehr+30%, Auto-Protes und Auto-Potion (wenn du nur X-Potions hast) kannst du den Schaden eigentlich problemlos unter 9999 drücken...
Ja, jetzt nochmal zum Glück und zum Training:
Bekämpfe ein paar mal den Erdverspeiser und die Wabbelmasse.
Jetzt nochmal ne Frage: Hast du für Auron Zephir und kannst du das perfekt?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 19:48 von Langzocker96

Ja wow wie will ich noch groß trainieren wenn alles bis zum anschlag is ^^
mmh wie bekommt man denn abwehr +30% ich seh da nur +20%..
nja wies aussieht muss ich des nochmal machen mit der rüstung.. ok und von wem muss ich x-potions bestechen? varlaha oder? und wv geld für wv x-potions?
was gibt mir die wabbelmasse?
jo hab vor 30 minuten den 10. jekkt sphäro gefunden und ich kann in den 2 secunden oder 3 die kombi eingebn also JA perfekt^^

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:53 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)