spawntime ändern, türkise einheiten (minimap) (SW Battlefront 2 (2005))

hi, ich hab 2 fragen:
1.wie kann mann im multiplayer die spawntime ändern(geht des überhaupt?)
und 2. ich seh immer in der minimap einige tükise einheiten und ich hab keine ahnung was des bedeutet. warum is des so?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:01 von Spiesser33

8 Antworten

1. Das geht nicht. Im Hintergrund läuft immer eine Zeituhr von 15 ab und startet wieder von vorne. Wenn du spawnst steigst du an der Stelle in den Countdown ein, wo die Zeit gerade ist.
Ändern kann man das nicht. Außer im SP spielen... ::)

2. Türkis? Meinst du blaue oder speziell türkise?

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 15:11 von DeltaForce

ich mein schon türkis des sin aber wenige einheiten (eigene seite)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:12 von Spiesser33

Also rot sind feindliche Truppen, blau sind verbündete Truppen.

Türkis... könnte es sein, das das keine normalen Punkte sind, sondern eine eigene erkennbare Form haben? Und dass es die auf z.B. Tantive IV nicht gibt? Dann sind das Panzer oder Flugzeuge.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:34 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn ich dich richtig versteh, dann gibts für diese einheiten (damit mein ich menschen(-ähnliche) und keine panzer) mehr punkte als sonst?! wieso seh ich dann nur meine und keine feindlichen in türkis?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 15:37 von Spiesser33

türkise sind normalerweise freunde die auf deiner seite kämpfen doch das waren keine oder?
wenn man einheiten auffordert mitzukommen vielleicht werden sie dann türkis auf der katte weiß ich net so genau...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

des waren 1000%ig welche von mir. des letzte mal wars ne sturmtruppe (meine seite) die anderen einheiten waren alle blau und keine is mir gefolgt (hab auch keinen befehl gegeben). im sp gibts keine türkisen, des kann auch kein anderer spieler gewesen sein.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:05 von Spiesser33

Dann weiß ichs auch nicht. Mir fiel nur ein, dass unbesetzte Panzer/Flugzeuge immer türkis sind, glaube ich zumindest, dass es türkis war...

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:24 von DeltaForce

trotzdem danke. bis zur nächsten frage ;-)

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 17:21 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)