Wie ist dass Spiel so? (Gran Turismo)

Ist dass Spiel gut?Ich wollte es mir nämlich kaufen,darhabe ich folgende Fragen zum Spiel:
1:Ist die Grafig gut?
2:Gibt es zwischendurch Szenen,wie zum beispiel coole Rennszenen?
3:Mach es spaß dass Spiel zu Spielen?
4:Wie lang ist das Spiel (In Stunden)?
5:Kennt ihr villeicht eine Internetseite wo ich mir Kostenlos eine Demo Downloaden kann?

Danke schon im vorraus für die ganzen Antworten
Best-of-Zocker!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:06 von Best-of-Zocker

4 Antworten

geiles spiel! coole grafik, ist voll lange das spiel!

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:58 von Hoffenheim

1. Die Grafik ist für ein PsP-Spiel ganz gut.
2. Zwischendurch gibt es eigentlich keine Szenen, zumindest fallen mir gerade keine ein.
3. Mag man ein Gran Turismo, mag man sie eigentlich alle.
4. Es gibt keinen Gt-Mode, eine neue Strecke, Wagen wie den Bugatti Veyron oder das Audi R8 Playstation Race Car.
Daher kann ich keine Zeitangabe machen, allerdings gibt es wieder Lizenzen, benötigt man aber nicht zum Freischalten von Rennen.
5. Ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt eine Demo davon gibt, denn im Playstationstore ist keine enthalten.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:25 von Spielejoker

1 perfekt
2 kene anung aber die wiederholungen sehen klasse aus
3 super
4 nicht begrenzt
5 kene ahnung

kaufs dir das ist echt klasse

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 09:22 von xXPabloXx

Danke für alle Antworten Leute!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:36 von Best-of-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)