höööö? (AC Wild World)

pelly sagt mir dAS ICH ZU viel grün habe ich fälle ein baum und geh dann wieder zu ihr und jezz sagt sie das ich zzu wenig grün habee hääää? könnt ihr mir helfen
thx
lg darii die dumme

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:07 von kim8000

13 Antworten

Aso was das Bedeutet weiss ich leider Nicht aber ich glaube das du Zuviel zeug am Boden rumliegen hast

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 15:09 von Sekitanair

ja das wiess ich auch :D bin grade dabei meine früchte wegzuräumen

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:11 von kim8000

Nee, dann sagt sie das zu viel Müll in der Stadt rumliegt.
Du musst einfach um die Häuser der Bewohner Blumen pflanzen.
Dann müsstest du perfekte Umwelt haben.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:28 von Nico-K

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achja aund steine kann man nich wegmaxchn oda?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 15:13 von kim8000

xD ne

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:15 von Sekitanair

Einfach ganz viele Blümchen über die ganze Stadt verteilt pflanzen.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

Genau

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 15:22 von Sekitanair

blümchen sind schon überalllll

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 15:22 von kim8000

xD dann hast du Evtl. Zu Viel und ned Verteilt

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 15:24 von Sekitanair

Man kann nie genug Blumen haben.
Geh einfach in jede Ecke deiner Stadt und pflanz überall was hin.

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

ach scheiss egal mit meinen spiel stimmt iwas nich XD

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 15:26 von kim8000

Hi Kim!
Bitte erwähne das Wort sch ... nicht, dankeschön :)
Nein, mit deinem Spiel ist alles ok. Vielleicht hast du einfach zu viele bäume gefällt, pflanze wieder ein Paar ein. Wenn das wieder zu viele sind, fälle immer nur einen Baum und rede mit ihr.
Solange bis du es perfekt hast.
Viel Spaß noch, wünscht dir deine T-Q bussi <3

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 17:07 von Top-Queen

okaaaaay...! pelly hat ein rad ab! oder pflanz eine BLUME kein BAUM!

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)