Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Mario vs. Donkey Kong 2)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

6 Antworten

ich finde es nicht macht kein spaß die ganze zeit nur mi mini-marios das ziel zu erreichen hatte das spiel auch hab es sofort verkauft

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

Hi Mario-brother,
hab das spiel auch.
rate vom kauf ab, da es nach der zeit langweilig wird.
das ist meine meinung.aber den Kauf musst immer noch du entscheiden.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:50 von Gerry1997

ich finde es klasse ich kaufe es mir auch meine freundin hat es auch und sie hat es mir ausgeliehen und sie findet es auch klasse. ich rate dir kauf es!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 10:01 von jani011

@Mario-Brother,
ich wäre an deiner Stelle jetzt sehr verwirrt.
Ich würd mal unter den Meinungen schauen.

lg Gerry

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:56 von Gerry1997

bist du n helles köpfchen dann empfehle ich es dir aber wenn du mehr für action bist rate ich ab

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 16:37 von superluigi298

Ah, hallo Marco,
schön ein neues Mitglied zu begrüßen.
Du hast vollkommen Recht.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:35 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

Mario vs. Donkey Kong 2

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis spieletipps meint: Quirliges Denkspiel mit den beiden Nintendo-Helden. Herrliche Touchscreen-Steuerung, kreativer Levelaufbau und eine schöne Inszenierung runden das Ganze ab.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario vs. Donkey Kong 2 (Übersicht)