Spiellänge (GTA Liberty City Stories)

Wie lang braucht man für die Story und wie lange für den Rest?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

9 Antworten

für die Story braucht man ca. 4 Stunden!

für den Rest braucht man ca. 6 Stunden!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:53 von Jayhannik

oha warum so kurz?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

ka, is halt so!

...ich hab mal bei mir alles zusammengerechnet und da kommen auch so ca. 10 Stunden zusammen!

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 23:13 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich habe reine Spieleit 478 Stunden...bis jetzt.
ich habe es schon durch und mache deshalb nur noch scheißdreck xD
Aber 10 Stunden um es gan durchzuspielen...weiß net

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 09:27 von Gamer98

an den missionen hat man genug zu kauen.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 12:27 von ruggle

ja, halt 4 Stunden! :) ...zumindest bei mir!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:01 von Jayhannik

Naja , wenn man GTA kennt und schon alle durchgespielt hat und das hoffentlich ohne cheats ist das schon möglich. Aber 10 Stunden für 100%? Man muss ja erstmal herausfinden wo die ganzen Päkchen versteckt sind oder auch Monsterstunts usw. Für mich ist des nicht realistisch mit den 10 Stunden.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 23:17 von Downfetcher

ich hab des jetzt auch so gemeint, dass man man alles schon weis was man machen muss oder wo alles Versteckt ist!

...klar, beim ersten mal durchzocken hab ich natürlich auch länger gebraucht!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 23:26 von Jayhannik

Achso ja wenn ich jetz nochma anfangen würde würd ich auch nur so kuz brauchen!

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 09:20 von Gamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)