Hilfe Insel gab mir EMP schlag (Just Cause 2)

als ich zu dir insel mit dem kordinaten
X:2737
Y:3129
flog wurde ich vom einer art emp getroffen ich bin so fort abgesürtzt und auch beim 2 versuch dahin werd ich von EMP getroffen warum ist es so ?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:03 von kevin1703

4 Antworten

Das ist die Insel aus der serien "LOST" du wirst nämlich am strand auch ein "search" aufgeschrieben sehen und auch das flugzeug aus Staffel 1 folge 1 liegt schon da...Zudem lässt sich irgendwo auf der Insel eine Luke finden die auch aus der serie bekannt sein dürfte...Nach einer mission dürfte dir der generator allerdings kein schlag mehr geben...allerdings kannst du davor ja mal eine was-wäre-wenn story mit deiner eigenen fantasie machen XD

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:19 von Artikelleser

dennach hab ich mal die insel erkundigt und dort ist eine gigantzische basis unbewohnt!

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:06 von kevin1703

was hat es mit diser luke auf sich

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:09 von kevin1703

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die luke ist nur ein esteregg und hat keine funktion es waren wohl einige Lost Fans unter den entwicklern.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:06 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)