Meint ihr die ist gut? (Monster Hunter 3)

Also ich habe eine Jaggi rüsi aber ich glaube nicht das die bei Monstern wie Baroth oder Lagiacrus mir nützlich ist und wenn doch dann sagt es mir bitte und wenn nicht könnt ihr mir Tipps für nee besser geben außer König Ludroth rüsi die find ich böse ausgedrückt schwul sieht nicht toll aus...ach ja und wenn ich mein Problem mit dem Internet nicht mehr hab wer möchte gerne mit mir und meinem Kumpel Online zocken?Thx for answers!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:18 von Hollow-Hunter94

21 Antworten

ich hatte für lagi die Gobul rüssi die is noch recht gut find ich

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:07 von Kaizalid

reicht auf jeden aus... wenn du nich grad n noob bist^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:13 von Nicroshade

also ich hab die ludroth rüssi, du hast recht die schaut echt nicht toll aus und für den lagiacrus empfehl ich dir die barroth rüssi die is gut, außer, dass sie deine affinität runter macht aber des kanst du ja mit dekorationen ausbessern

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:12 von lele_95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja wenn du damit meinst das das mein erstes Monster Hunter ist dann ja ich bin ein Noob aber ich bin gut in solchen Games ich dencke ein bischen Übung reicht da aus thx!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:24 von Hollow-Hunter94

was ist denn Affinität schnelligkeit oder what?

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:26 von Hollow-Hunter94

Ka aber ich hätte Bock online zu zocken bist du gut ?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:21 von juli1000

nein . das is die chance einen "volltreffer" zu landen...

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 16:32 von -zero

a ja o.k. Thanks -zero und auf deine Frage hin bist du gut juli1000 was verstehst denn unter gut und momentan kann ich leider noch nicht On zocken irgendwas mit Fehlercode holl einen von T com bald^^...

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:37 von Hollow-Hunter94

Mhm welcher jr den?

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 16:33 von juli1000

ähhhhhhhhhhhhhhhhhh 1. hab noch nicht Online gezockt wie gesagt geht nicht aber wenn ich wäre woll bei sagen wir 14 oder 12(hihihi):P...

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 16:48 von Hollow-Hunter94

Okay kannst du k.luthrod den Krieg ich nämlich nicht hin

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 16:44 von juli1000

ja also mein Freund ist an ihm grad dran und er sagt der ist wirklich schwer aber ich hab nenn Plan man muss auf seinen Schwanz und seinen Bauch/Kopf eindreschen außerdem solltest du eine Waffe mit dem Element haben das er nicht ab kann ichweiß das jetzt grad nicht...und GANZ WICHTIG!Vermeide es im Wasser mit ihm zu kämpfen praktisch unschlagbar ist er dort(ach ich glaub Feuer hasst er Qurupeco Sachen sind also gut)hoffe konnte helfen!

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 16:59 von Hollow-Hunter94

Ja das weiß ich ja alles ich meint ob du den kannst und dann können wir es zusammen versuchen

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 16:52 von juli1000

ja ich könnts ja mal versuchen aber ich Garantier nichts ich bin schließlich GS aber versuchen hab denn Online noch nicht gemacht aber der ist schwerer als der off!Aber frag mal mein Kumpel der ist SuS und hat denn on fast geplättet(na ja fast!)

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 17:06 von Hollow-Hunter94

Ja also ich kann ab 6 Uhr zocken dann bei offen

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 16:59 von juli1000

ja wenn ich heute Abend kann dann ja muss aber noch für Arbeit üben also ein bischen schlecht!

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 17:13 von Hollow-Hunter94

Mhm okay

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 17:06 von juli1000

joh wie heist denn in Monster Hunter?Auch juli1000 ich heiss Keno1994

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 17:18 von Hollow-Hunter94

Nr nur Juli

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 17:10 von juli1000

okay vielleicht bis heute Abend xD

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 17:23 von Hollow-Hunter94

Ja dann offen und dann server 2 und dann Stadttor 7 und dann musst du halt die Städte durchgehen

Antwort #21, 04. Mai 2010 um 17:18 von juli1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)