Demos (GTA 4)

Kosten Demos die ich über die PS3 runterlade etwas

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:23 von schwarzerjude

25 Antworten

natürlich nicht o_O

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:03 von Helperforgames

Ist auch gut so

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:26 von P12eace

Ich hab gehört,dass die Demos vielleicht später was kosten werden O_o

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:28 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich weis hab ich auch schon gelesen wäre nicht grad toll^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 18:47 von Helperforgames

Dann sind das wirklich korrupte Entwickler. xD

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:38 von MZ-King-Of-Future

jop denn na ja demos sollen einem ja den eindruck vermitteln ob einem ein spiel gefällt oder nicht und wenn man für demos auch noch bezahlen werden muss dann werd ich mir lieber gameplays ansehen wenn man dafür dann auch noch zahlen werden muss werd ich meine ps3 verkaufen XD

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:52 von Helperforgames

Eine ganz einfache Aufgabe helper: 14²=?

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 18:57 von MZ-King-Of-Future

lol das hatten wir bereits in der 6. klasse wenn ich mich richtig erinnere^^

ich würde sagen das das 196 sind^^

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:12 von Helperforgames

in der 6. O_o wir hatten das vor paar monaten xD ( 5.klasse )

... 18²

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 19:04 von MZ-King-Of-Future

oh komm XD frag lieber was besseres wie 18³^^

aber ok das hier war etwas schwieriger aber keine angst wir sollten diese sachen mal bis 25 auswendig lernen also ich musste mich nur ein wenig erinnern^^

also das ergebnis ist 324^^

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 19:22 von Helperforgames

18 hoch 2 xD

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 19:13 von MZ-King-Of-Future

wenn ich mich nicht täusche heisst das 18X18 oder?^^

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 19:26 von Helperforgames

ja aber hoch ( zB. ² ) nennt man potenz^^ und ich flaube der exponent ist das ding ( ² ) was sich mit der basis ( zB. 18 ) selber multipliziert also 18x18 xD

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 19:18 von MZ-King-Of-Future

ja ich wusste es XD gut ich habs doch nicht vergessen^^

und ja das mit potenz erinnere ich mich auch noch da waren wir doch noch in der 5ten also sry XD hab mich jetzt erinnert ich erinnnere mich nämlich das die klasse wo ich dann da war hatte nen teppich und das haben nur die fünften klassen bei uns^^

also ja wir habens auch in der fünften gelernt^^

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 19:34 von Helperforgames

Wie weit seit ihr? Ihr hinkt ja förmlich der Evolution hinterher. o.0


:'D

Spaß. ^-^

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 19:38 von Prince_the_Ripper

wir machen jetzt in der 6.brüchexD und jetz geo

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

Geometrie... ja, wie ich sie hasse. -.-"

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 19:56 von Prince_the_Ripper

da bist du nicht alleine

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Das beste sind immernoch positive Zahlen, die man addiert. :'D

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 20:20 von Prince_the_Ripper

Seid froh, dass ihr keine Stochastik oder l'Hospital oder Quotienten-, Produkt- und Kettenregel macht <.<

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 22:57 von Mohinder

quotienten und produkt hatten wir schon also des zeug

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

also ich bin ein bisschen enteuscht von dir king, aber naja ich bleib aber trozdem nett zu dir wir sind ja alte freunde!

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 15:52 von MadisonRayne

@Prince_the_Ripper:Ich schreibe in Geometrie durchschnittlich nur 3 >_< Ich hasse sie auch xD Den Rest finde ich Mittelmäßig schwer ^^ Aber ich schreibe bei denen immer 2 und 1 :D Ethik ist ( bis jetzt ) das einfachste Fach für mich^^ Wir haben eine sehr nette Lehrerin wo ich ( Schonwieder bis jetzt xD ) immer nur 1 schreibe :P Ich hasse aber Geschichte.( Obwohl ich auf meinem Hajahreszeugnis eine 1 auf Geschichte habe.)
@MadisonRayne:ALLE Leute sagen,dass du Amanda bist und uns eins auswischen möchtest!Ich wurde schonmal wegen ein paar von eurer "Mafia" dazu gebracht,dass ich sie die ganze Zeit beleidigt habe und dann zusammen mit alboz-player gesperrt wurde!-_- Das wird nicht nochmal passieren...Glaub mir. ;)

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 16:44 von MZ-King-Of-Future

muhahah ;D king ist ein A L B O Z

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 17:42 von alboz-player__

Und Gründer der MZ die mit Alboz und Anti-BM jeden in den Schädel "beißt" ;)

ciao,ciao BM!Wenn wir neue Höhen erreichen dann werdet ihr immer tiefer sinken!

Revenge is beautiful!One alboz-fighter KillYou! ;D

Sowas nennt man Das ~Ende~ von der BM!( Vorzeitig... )

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 17:35 von MZ-King-Of-Future

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)