Hilfe für Bruma (Oblivion)

Hallo. Ich würde gerne auch Mitglied dieser Dornenrosenritter(wie auch immer...) werden, und mir wurde ein paar Fragen unter dieser erzählt, dass man dazu die Quest "Hilfe für Bruma" absolvieren müsse. Nun frage ich mich aber, wo es diese Quest denn gibt, und vor allem auch von wem.

Danke an alle Antwortschreiber!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

das ist die Quest wo du die Belagerungsmaschine zerstören musst die kommt in der Hauptquest vor du musst die machine aufhalten bevor sie Bruma zerstört.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:09 von Lurong

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Falsch.
Das hat nur mit dem Hauptquest zu tun, weil nur dann das Oblivion-Tor vor der Stadt geöffnet wird. Wenn du mit dem Grafen, sprichst gibt er dir den Quest. Wenn du dann in das Oblivion-Tor gehst triffst du auf den Sohn von dem Grafen. Der will das Oblivion-Tor schließen. Du musst ihm dabei helfen. ER MUSS ÜBERLEBEN ! Wenn das nicht klappt schnapp dir das Amulett oder den Ring ( weiß ich nicht genau ) und zeig den den Grafen.
Ergebniss: Sohn überlebt, Oblivion-Tor zu: Der Graf nimmt dich in den Orden auf.
Ergebniss: Sohn stirbt, du hast das Amulett, Oblivion-Tor zu: Der Graf gibt Geld.
Ergebniss: Sohn stirbt, kein Amulett, Oblivion-Tor zu: Nur warme Worte vom Grafen, der dir für die Schließung das Oblivion-Tors dankt. Das war bei mir beim ersten mal der Fall:(

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:38 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)