hi leute pls antworten is dringend (Monster Hunter 3)

ich bin da wo man lagiacrus fangen muss und ich schafes eifach nich hab das schon 10X mal versucht und ich schafe es nicht!
ich hab schon10X trank,megatrank,sushifisch,kraut und ich sterbe trotdem. ich nehme immer ls aba ich hab das auch schon mit lanze probiert aba da is die zeit abagelaufen ich schaffe es noch nich ma dass er hinkt(hupelt)! PLS lasst tipps hir und sagt welche waffe ich nehmen sol ach ja undich habe raphian armschützer,hüftschützer,helm,barothbrustschützer und beine mit16 verteidigung!PLS ich weiß sonst nich was ich machen soll PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS !

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:42 von XDderXDmetin2XDzockerXD

5 Antworten

So wird dir niemand gerne antworten... Ich meine PLS PLS PLS PLS, er gibt doch keinen Sinn. Ein einfaches:

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es schaffe den Lagiacrus zu fangen? Hab es schon oft versucht, schaffe es aber nicht. Ich habe diese Rüstung: "..."

genügt doch -.-

Nunja, versuche es am besten einmal mit dem Großschwert. Stammesführer Großschwert müsste eigentlich reichen.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

sorry ich bin´nur verzweifelt ich kann mit dem GS nich is mir zu langsam pls noch ma antworten

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:52 von XDderXDmetin2XDzockerXD

versuchs mit der morph axt... schlag ihm den schwanz ab und danach dauernt auf die beine und auf die brust... so habs ich geschafft obwohl ich ne übelstschlechte ausrüstung hab ... vorallem rüsste dich wirklich so auf das du nicht mehr aufwerten kannst

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:07 von dani2917

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine Antwort wird nicht angezeigt -.-

"pls noch ma antworten", ist ja noch schlimmer als das vorherige... Wie kannst du dir sicher sein, dass ich mir das hier nochmal ansehe?
Schau dir nen guide an den ich geschrieben habe oder machs mit dem Schwert und Schild.

Schwanz abtrennen, weiter schwächen, fangen, feddisch

PS: Bääähhh, dani war schneller >.<

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

also ich sage es dir hol dir die baroth rüssi ein bisele aufwerten bise kein geld oder rüstkugeln hast dan hole den feuer hammer von dem grünen vogel dann verbesser ihn zu dieser blau grünen blume dan nochmal weiter dan aht er 720 att.
150 oder so lähm. dan immer aufgeladenen schlag auf kopf oder brust wen er sich zu dir hin dreht so habe ich ihn in 30 min gehabt

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:28 von lightplayer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)