Verzweifelt (MH Freedom Unite)

Ich bin grade verzweifelt mein kumpel hatt ausversehn meine MHFU datei gelöscht und ich war jertzt fast bei allen fertig mir hatt nur noch die die Fatlise gefehlt und sonst war alles fertig und ich hab jetzt eig kein bock mehr ne neue datei anzufang da wollt ich ma fragen ob mir ma einer erklären kann wie ich so ne savcedatei ausn i-net auf die psp machen kann und die savedatei benutzzen kann hoffe ihr könnt mir helfen
MfG St3am

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:59 von XxSt3amClawxX

2 Antworten

du kannst dir savegames ausm internet runterladen musst einfach nur monster hunter freedom united savegames eingeben und da kommen n paar seiten mit mehren savegames
einfach downloaden und auf die psp ziehn

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:37 von TheGodslayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das hab ich ja aber wenn ich die in de psp tu passiert reingarnix ich weis ja ned wo die D reintun solln in welchen ordner
MfG St3am

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:46 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)