Habe wieder 2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Wenn ich mit einem erstelltem bei woche 3 in royal ramble gewinne bleibt die psp hängen weiß einer wieso oder ist das ein spielfehler?
2. nicht zum spiel!weiß einer wie batistas und rey mysterios streit begonnen hat ? bitte nur antworten wenn ihr es wirklich weißt. Danke schön für eure antworen.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:20 von WWEMann

3 Antworten

1.Bei mir bleibt sie auch immer hängen obwohl es vor einiger Zeit noch ging. ich weiss auch nicht genau.:-( (eig.schade)

2.Beim WWE PPV "Bragging Rights" kam es ja bekanntlich zum Fatal 4 Way Match The Undertaker vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio um die World Heavyweight Championship.
In diesem match konnte Batista die Batista Bomb gegen den Undertaker zeigen, er hätte auch gewonnen doch Rey unterbrach das Cover. Später konnte der Undertaker sich mit einem Tombestone gegen Batista den Sieg sichern. Nach dem Match kam ein Reporter und fragte die beiden wie es ist, so knapp am Titel vorbeigeschrabt zu sein. Erst antwortete Rey, dass es sehr schade ist das BEIDE am Titel vorbeigeschrammt sind, aber Batista sagte darauf hin nur, das er knapp am Titel vorbei geschramt ist. Dann attackierte er Rey. Batista ist einfach suaer auf Rey, weil dieser ihn den Titel gekostet hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:35 von ANDIxx

Bei mir ist das passiert,als ich zuerst den RtW modus von HBK gespielt habe... dann hab ich irgendwann die daten gelöscht und dann hab ich mit dem erstellten angefangen und dann bliebs irgendwie net hängen...
xD

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 09:00 von Austriafan

ich weiß jetzt wieso das nicht geht mein mann hatte zu viel gewicht erstellt einen neun charakter

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:00 von WWEMann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)