is das spiel gut? (Mario Kart)

braucht man lang um es durchzuspielen?ist es einsteigerfreundlich?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 20:18 von Pokemonsterhunter

2 Antworten

Es dauert lange bis man alles freigeschaltet hat,und eigentlich hat man es erst durch wenn man in allen Geistrennen Bester der Welt ist!
Zu Frage 2:Ich hab das Spiel seit dem 17. und ich komme sehr gut zurecht.

Antwort #1, 21. April 2008 um 07:06 von supermarioclub

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also es dauert wircklich lange alles freizuschlaten, weil um einige dinge freizuschalten muss man zeitfahren machen und die expertengeister mit 7 sekunden abstand besiegen und das is gar net ma so einfach, die cups selber sind nicht so schwer. Und ich habe bis heute noch längst nicht alles freigeschaltet, weil ich au nicht immer die zeit habe zum zocken wegen schule und meinen kollegen. Zur 2ten frage ich habe das spiel seit dem 11.04 (Release Date) und ich muss sagen, ich als alter hase was mario kart betrifft, habe jeden teil gespielt seit dem SNES, dass es nicht schwer war sich an jede der einzelnen steuerungen zu gewöhen. Ich selber bevorzuge das Wii-Wheel, aber vllt für einsteiger die noch nie mario kart gespielt haben, sollten evtl den gamecube controller oder die Wii-remote und nunchuk benutzen , ich muss sagen es ist einfacher auf jeden fall, aber wie gesagt ich bevorzuge das Wii-Wheel, weil ich nun mal offen für neues bin und ich brauchte nicht lange um mich an diese steuerung zu gewöhnen.

Antwort #2, 21. April 2008 um 22:26 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)