Schwerstes Level Umfrage (Super Mario Galaxy)

Hallo,

ich wollte einfach mal wissen, welches Level ihr im ganzen Spiel am schwersten findet.

Ich für meinen Teil finde Lila Münzen in der Kanoneflotte-Galaxy am schwersten.

Also antwortet einfach, ich hoffe keiner wird wegen seiner Defizite gemobt.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

11 Antworten

Phantom Galaxie.Der Kampf mit dem Weltallschrott (oder Weltallschutt ?)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:25 von Luigi-Bros

Das Müllaufräumen bei der Kampffelsen und Kanonenflottengalaxie un die lila Münzen in der Windgartengalaxie.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:33 von waluigiplayer

Die lila Münzen auf (ich denke, es war) Luigi, in der Spielzeugschachtel. Ich hab tatsächlich 3 Tage dafür gebraucht... =)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:32 von froboy

Ja stimmt ,das war echt schwer.
Das war das letzte level das ich noch machen musste.
Habs aber nach 8 Versuchen oder so geschafft.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:21 von Luigi-Bros

Challange - Ball
Challange - Blase
Challange - Surfen
Testblase
Phantom-Galaxy (Das Phantom-monster)
Risikokometen bei schweren Bossen

Also vielleicht gibts noch mehr die ich schwer find, aba diehier sind mir in den Sinn gekommen.
=)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:15 von Superfriend

Also,
Risikokomet in der Feuereruption und
Risikokomet in der Phantomgalaxie sind für mich am schwersten

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 18:53 von andi0345

Risikomet in der Feuereruptionen Galaxy
Kanonenflotte Galaxy:lila Münzen

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 17:16 von STRUBBEL

bowser

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:57 von XxMario_ZockerxX

lila komet in der spielzeugschachtel galaxy
risiko komet in der feuerruption galaxy

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 19:40 von mariofan100

lila Münzen auf Zeit einsammeln, lila Münzen auf Luigi und Risikokomet bei Feuerruption und bei Phantomgalaxy

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

Lila Münzen auf Luigi war mein letzter Stern!
Weltallschutt, lila Münzen Kanonenflotte (zweitletzter Stern)

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 13:22 von guerzrene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)