Japan Pensum (Theme Park)

Hi, ich stecke in Japan fest, habe ungefähr 2millionen und komme nicht weiter. alle sagen imma man muss das pensum schaffen, wie hoch ist das pensum?, und wie komme ich da am besten weiter? =) danke schonma

(ich lese immer nur china, gehe mal davon aus das china japan bedeutet )

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

3 Antworten

also ich habe das spiel auch und ich gebe dir einen super tipp

du musst ja so en mennel haben z.b Mr.Bell und der sagt dir sachen die du machen musst also hör auf ihn/sie und mach das beste draus und du wirst merken das du das pensum ganz schnell geschaft hast

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 11:32 von wieselx

ok vielen dank

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

hi, ich habe china nun endlig fertig, aber ich habe vom spiel weder eine nachricht noch sonstwas bekommen das ich nun einen Looping platzieren kann. Dann hab ich einfach mal im netz gesucht und hab auf der seite das gefunden:

"Wenn man mit China fertig ist kann man bei der Achterbahn Looping mit einbauen. Dies ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig da man erst einmal eine Achterbahn mit einem geraden Stück 3 Teilstücken gebaut haben muss, von rechts nach links, nach Möglichkeit etwas höher, dann setzt man den Looping darauf (etwas tiefer) und schon können die Achterbahnfahrer einen Looping hinlegen. (Vorausgesetzt die Besucher nutzen die Achterbahn)"

bei mir funtzt das aber nich =( pls hilfe was ich jetz machen muss, thx schonma...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Theme Park

Theme Park
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)