SRY Schattenclown (Monster Hunter 3)

ich höre auf dich schlecht zu machen!

Frieden?
Wenn ja: welches Großschwert soll ich nehmen für lagiacrus?
PS:Ich will nich nur Frieden wegen der Frage!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:46 von XDderXDmetin2XDzockerXD

8 Antworten

ich habe ja keinen streit mit dir also gebe ich dir eine antwort nimm rathalos groß schwert oder ein feuer langschwert

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:02 von lightplayer4

fechtet euren krieg woanders aus.nimm das gs aus gross jaggi das wird mal richtig gut-
oder die barroth slash axe

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:51 von Kreatur_84

ic hbin noc hnich bei rathalos und kann auch noch kein feuer ls haben

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:49 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dan mach dir einen hammer aus dem grünne vogel da der orpuce oder wie der heißt der mit den zündsteinen an den flügeln

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:07 von lightplayer4

Endlich mal was gutes :D

Hättest doch auch eine PM schicken können. (Als gutgemeinter Ratschlag).

Ich erklärs dir detaillierter, frag wenn dir das nicht hilft nochmal HIER nach. ok? :

http://www.spieletipps.de/cp_39760_0/

Dann noch ein bisschen runterscrollen, da habe ich eine Anleitung geschrieben.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok thx und welches GS?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:58 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Autschm hmm, bin noch nicht so weit um dir das beantworten zu können, abver ich denke das Stammesführer Großschwert oder das danach dürfte locker ausreichen...

(Stammbaum:

Eisenschwert-->Eisenschwert+-->Robustes Großschwert--->Stammesführer Großschwert-->?)

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

ok thx Schattenclown

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:04 von XDderXDmetin2XDzockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)