Hlife bei pokemon fangen (Pokémon Smaragd)

1.Leute Hilfe
Ich suche stunden über stunden nach volbeat und Barschwa doch die tauchen einfach nich auf
2.Ich bin jetzt in der tiefsee höhle um die türen für die golems zu öffnen habe schaufler eingesetzt bin durch die tür gegangen
hab mir die schrift durchgelesen aber kein erdbeben Ich hab wailord unten im team und Relicanth oben warum geht das nicht
HILFE SCHNELL DANKE FÜR JEDE ANTWORT

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:07 von Kamos23

4 Antworten

also barschwa taucht nur an 2 stellen auf also musst du an mehr stellen suchen, volbeat musst du auf rute 117 suche, aber da is des selten. wenn du weißt wo des is, sei mir nich böse aber wenn des jemand anderes liest, soll der wissen wo der des krigt.
tasch mal positionen. vlt is die tür ja schon offen. aber ich hab keine ahnung. schau mal da: http://www.spieletipps.de/cp_35284_0/

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

Wegen frage 2 solltest du mal gucken ob die Türen schon offen sind.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:50 von miblifu

hab ich dich auch gsacht.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sry, meinte doch und nicht dich. 8)

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)