wie besigt man gravios mit langschwert ab besten (MH Freedom Unite)

ich hab problemme bei gravios und ich bin ein schwert kämpfer also ich kämpfe nur mit schwert und schafe einfach gravios nicht bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:01 von wanted-95

7 Antworten

flasche_xd

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:13 von ikkebinswieder

nein scherz was fürn schwert?ls?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:13 von ikkebinswieder

haha..gravios is eig einfach..aber mit schwert un schild hab ichs noch gemacht. steig auf LS um immer aud die brust bis der panzer weg is..pass auf schlaf un feuer attacke auf..joa..mehr kannst eig nich machen.
ich hasse des viech un versuchs zu vermeiden:D

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 19:00 von Spast98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also welchen gravios willste den machen und auf welcher stufe ? also den normalen einfach mit dem ls was viel schaden macht aber ich würde vil ehr andere waffen wie hämmer für nen gravios verwenden is finde ich wesentlich leichter

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:11 von MonsterHunterJack

Also pack erstmal das Schwer und Schild weg und steig auf Groschwert um, denn diese Waffe ist einfach die beste, viel ATK, viel Schärfe einfach der Hammer. Wenn du den Quest dann mit nem guten GS machst, is der Gravios schnell hinüber. Aber vorher musst du noch dem seinem Brustpanzer mit irgendwelchen Bomenfässern aufsprengen.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:21 von Ferrari-Fan

ich glaub du hattest geschrieben mit langschwert oda? weil hier soviele schreiben schwert und schild und wie ferrari-fan auch schon sagt nehm vil großschwert^^

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:23 von MonsterHunterJack

bin auch schwertkämpfer und hab ihn immer mit ls gemacht.
habs ein paar mal mit wyvernklinge verde und holly gemacht. war dann relativ oft vergiftet. obs das bringt weiss ich nicht.
ansonsten ein schwert mit affinität viel angriff und schärfe

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 09:56 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)