Wiechtige Frage! (Rayman Raving Rabbids)

Ist rayman 4 (raving rabidds) ein jump n run spiel? oder ist das er so minispiele? wen ja wießt ihr wan rayman 4 das neue jump n run spiel kommt? oder ein neues rayman ganz ohne rabbids? mein freund hat mir gehsagt das es vieleicht möglich ist das es bald kein rayman mehr gibt! weil jetzt fast nur spiele mit den rabidds raus gekommen sind konnt ihr mir sagen ob ihr es wießt ob bald ein rayman 100% keine rabbids gibt? oder könnt ihr mir sagen was ihr meint ob es bald kein rayman gibt? sagt mir eure meinung. ich were froh wen ihr antworten würdet!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:14 von phineas

4 Antworten

Also erstens es ist kein jump&run spiel. Es ist aber auch kein abenteuer wie rayman 2. ist sind sehr viele minispiele schön miteinander verbunden

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 09:58 von Super_Cheater

Ja kommt jetzt ein jump&run spiel raus?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 11:04 von phineas

Ich glaub nicht.Wendern für die Wii.

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:58 von lukaspatrick

Doch ich habe den RAYMAN ORIGINS Trailer auf youtube gesehen

ist zwar english aber besser als nix OHNE RABBIDS

Antwort #4, 25. August 2010 um 14:22 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Raving Rabbids

Letzte Fragen zu Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbids 68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids (Übersicht)