lava ruine etage 4 (Rune Factory Frontier)

ich komm an dem drehbaren katapult nich weiter. ich hab in jede richtung geschossen aber es passiert nicht wirklich viel. könnte mir jemand helfen. wäre echt nett. ich verzweifle schon langsam.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:23 von pary

4 Antworten

.. die Etage hab ich auch nicht verstanden .. aber es gibt sowieo ne Abkürzung.. wenn du vom Katapult aus nach rechts läufst liegen Steine.. mach die einfach mit den Silberhammer kaputt.. ist auch ne ziemliche Abkürzung :) .. dann nach rechts un die zweite nach unten .. und die Treppe ist schon daaa :)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:13 von Jiney

oki dankeschön^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:23 von pary

auf dieser ebene müsste uzukis bruder sein=)

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 12:45 von kiskabaldzer

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
@ kiskabaldezer : Ich habe schon 10 FP und 6 LP bei Uzuki aber irgendwie komme ich nicht weiter bei ihr...<<. Ich sollte doch ein Schlüssel oder sowas von ihr kriegen oder ?

Und wo ist der Bruder von uzuki überhaupt. Ich habe in der 4. ebene eine verschlossene Tür gefunden aber mein Char. sagt immer dass er später das untersuchen werde..was muss ich da machen?
Wäre nett wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 12:59 von NarutoWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)