Wie kriegt man das profilbild? (AC Wild World)

ok also wenn ich zu meinem profil gehe ist das bild da und wen ich z.b. eine frage beantworte ist es weg! :(( kann mir jemand helfen? biiiitte! thx im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:13 von cranberry09

16 Antworten

Es dauert bis zu 24h bis ST dein Userbild freischaltet.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

@Kekzi
Bin wieder zurück.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:07 von laura-paula

Freut mich :DD

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie geht's euch? :)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

Gut, war gerade zu einer Geburtstagsfeier. Meine Mädels haben mich schon sehr vermißt.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 20:14 von laura-paula

War's schön?
Gandalf ist auch immer total verrückt, wenn ich endlich von der Schule heimkomme und mich um ihn kümmern kann :DD

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ja, war schön. Meine haben auch total verrückt gespielt. Waren ja 5 Stunden allein. Wie kann Frauchen nur?

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:17 von laura-paula

Oooh, die armen Mäuschen xDD Und Gandalf muss täglich von um 9 bis um 3 alleine sein... ^^

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Manchmal geht es eben halt nicht anders, aber ich verbringe soviel Zeit wie es geht mit meinen drei Mädels. Jetzt kuscheln wir gerade mit vier auf einer Zweiercouch. Reicht bei mir oft nur für einen halben Po. Hauptsache meine drei können sich ausstrecken.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 20:25 von laura-paula

Tja, was man nicht alles für die lieben Tierchen macht ^^
Hab auch endlich meinen Riesen-Kaninchenauslauf für meine 4 Kleinen fertig :)
Hab übrigens auch Nachwuchs, voll goldig ^^

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Upps, habe gerade nicht aufgepaßt und meine Antwort nicht auf absenden geschickt.
Bin aber noch da.
Ja, Nachwuchs ist immer süß, Hauptsache, man kriegt sie nachher auch gut vermittelt. Ich hatte voriges Jahr auch nur drei Meerschweinchen, na ja dann brauchte ich einen neuen Stall. Jungen und Mädchen leben jetzt getrennt, es sind jetzt 7.

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 20:41 von laura-paula

Macht doch nix ;)
Es sind 6 Babys, braun-schwarz und schwarz-weiß wenn sie dann Fell haben ^^
Und losgeworden sind wir sie bis jetzt immer und ich hab dafür mächtig was kassiert :DD

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Das ist prima. Ich hatte letztes Mal Pech und die Zoohandlung war schon überfüllt. Na, ja jetzt muß ich halt eben mehr Futter kaufen.

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 20:50 von laura-paula

Tja, das ist in den meisten Zoomärkten total überfüült und null artgerecht... :/

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

Du, ich muss off...
Bis morgen?!

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 21:09 von gelöschter User

Eben drum, deswegen habe ich jetzt ja auch 7 Meeris. Aber alle total süß.

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 20:56 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)