Vollmantel bei Sniper (Modern Warfare 2)

Wenn ich einen One-Shot Kill mit einem Präzisionsgewehr machen will, muss ich ja den Kopf oder den oberen Teil des Oberkörpers treffen. Erhöht es meine Chancen auf einen One-Shot Kill, wenn ich das Vollmantelgeschoss einsetze?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:29 von OhneRat

7 Antworten

bisschen bis gar net, benutz aber lieber Feuerkraft pro

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:43 von debbel333

Jo, Schaden wird erhöht.
Dient aber hauptsächlich dazu, Dinge zu durchdringen.
Mit Stopping Power und FMJ kannste urgendwo hinzielen, sollte immer ein One-Hit sein...

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:55 von kerio

Stopping Power und FMJ? Was heißt das auf deutsch?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:49 von OhneRat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Feuerkraft als Extra
FMJ is die ABkürzung für FullMetalJacket=Aufsatz Vollmantelgeschosse

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 22:26 von debbel333

thanx an alle!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 14:13 von OhneRat

Vollmantel aka FMJ erhöht nicht den schaden.

Das Extra Vollmantelgeschoss wirkt nur das der Schaden wenn man durch Objekte schiesst nicht so sehr reduziert wird. Von 0.6 zu 0.8 denke ich.

Also wenn du Barret/Intervention benutzt und durch eine Mauer schiesst wird es auf den Oberkörper 1 hit sein.

Und jetz das Vollmantel kein + schaden macht

70 normaler scharfschützenschaden.
mal 1.4 mit feuerkraft.

Wäre 98. Wenn Vollmantel irgendwas von schaden hinzumachen würde dann würde es auch auf arme u beine töten. tut es aber nicht im 1shot

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 22:35 von Alex4Life

ja, das hab ich jetzt auch festgestellt. Ich schieß lieber wieder mit meiner guten alten MP=)

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:02 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)