Qualität der Ego Kamera (Halo 3 - ODST)

Ok ich Frage mal euch wie die Ego Kamera ist, ist die Kamera qualitativ hoch oder niedrig z.b. Wenn ich im laufen mich umguck das sich die waffe bewegt und so und ob man HUD auch abschalten kann thx

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:39 von andreas6020

5 Antworten

versteh jetzt nicht was du mit qualitativ meinst aber naja...
also du hast diese frage schon mal gestellt und in meinen augen wäre es ja vom spielgefühl her realistischer das sich die Waffe nicht mit dem Kopf mitdreht! macht sie aber also keine Angst!
Hud keine ahnung finde die Frage ohnehin ziemlich schräg...

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:25 von quadri

naja ich finde das es wohl besser ist wenn sich die waffe mitdrehen würde z.b. bei fra cry 2, man rennt und guckt rum die faffe bewegt sich nur so als ich nur laufen würde finde ich ein bischen unrealistish und wie bei far cry 2 schmeist es mich aus dem spielgefühl sozusagen dan denke ich : man ist das doof und hud : ich hörte das halo 3 odst eine offene welt bietet die ich ausnutzen möchte und wandern möchte deswegen möchte ich das hud abschalten


p.s die gleiche frage habe ich auch mit borderlands

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:47 von andreas6020

hmm ja gut wenn du gleich verwirrt bist wegens solchen kleinigkeiten... nee die waffen drehen sich wie tornados mit... naja offene welt ist ein bischen übertriiben... stell dir blos kein GTA im halo universum vor... und gros zum wandern kommst du da nicht da gehst du besser in die Berge...

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:07 von quadri

Aha cool wenn du mir das auch mit borderlands sind meine aktuellen fragen beantwortet

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 22:26 von andreas6020

Borderlands hab ich keine ahnung hab das spiel nicht... sorry

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 07:54 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)