Wolkenmario (Super Mario Galaxy 2)

In diesem Video hab ich gesehen dass es Wolkenmario gibt.
http://www.wiiinsider.de/news_663628.php
Das 3. Video auf der Seite.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:45 von Luigi-Bros

12 Antworten

scheint zu stimmen, gell?

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ja, stimmt auch. Man hat immer 3 Wolken, dannach muss man sie mit einer Wolkenblume nachfüllen, das Outfit behhällt man aber. Das Outfit verliert man nur wenn man Wasser berührt.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:00 von waluigiplayer

waluigiplayer hat recht.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
http://www.gametrailers.com/game/super-mario-ga...

Hab zwar noch nichts angeschaut, aber es hört sich an als ob es Gameplays aus den ersten 3 Welten geben würde :)

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 09:23 von simcom

Echt cool! Noch mehr Gameplays! ;D

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 12:49 von waluigiplayer

cool^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 15:09 von Jano1234

geil!

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

ich hab mir das luigi gameplay angesehn und hab gesehen dass man mit luigi ab der geister galaxy spielen kann!

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 20:32 von Gutgefragt

Wie kommst du da drauf?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 09:48 von simcom

Aha, das Gameplay. Ich hab gedacht du meinst das andere.

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 12:08 von simcom

Ich denke es sind 240 verschieden Sterne. Man macht manche mit Luigi und manche mit Mario, jenachdem wie man mag.

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 16:56 von waluigiplayer

im nintendo kanal könnt ihr das in den nintendo news auch nochaml anschauen

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 17:55 von Knochentrocken2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)