Cerberus network (Mass Effect 2)

Hi
ich hab mir das spiel neulich geholt und hatte den code da gleich dabei... nun wollte ich mir diesen Zaeed downloaden, welchen es ja dadurch kostenlos gibt und finde mich einfach nich zu diesem download hin...
kann mir wer da helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:35 von Tuldorin

3 Antworten

du hättest nur drei fragen unter deiner gucken müssen ,aber ich habs dir mal kopiert:
du startest ME2. im startmenü ist ja unten der kasumi-DLC als werbung eingeblendet ,dann gehst du auf "erfahren sie mehr" wenn du noch nicht automatisch eingelogt bist logge dich ein und du müsstest alle DLCs sehen die was kosten ,also kasumi ,das kleidungs-DLC und das cerberus-network. dann gehst du mit dem pfeil links über "Mein Profil" ,da siehst du dann eine liste ,irgendwo da steht dann "deine registrierten Spielinhalte". da klickst du drauf und du kommst zu den kostenlosen DLCs

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:10 von Bralor

thx...
hab ich verpeilt nachzusehen, obs die frage schon gab, sty^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 23:00 von Tuldorin

kein problem^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:34 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)