ich.. (Baphomets Fluch 3)

bin dort wo ich mit nico als petra spielen muss und ich hab schon diese karte aktiviert,aber was jetzt?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:43 von liquidsnake123

6 Antworten

Also ich habe in einer anderen Lösung gelesen, dass es eigentlich funktionieren müsste. Ich stehe genau an der selben Stelle. Ich versuche mal die Lösung hier rein zu setzten, also die KOmplettlösung. Solltest Du allerdings schon herausgefunden haben, was noch gefehlt hat, dann schreibe es mir doch bitte!

Lieben Gruß

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:26 von BadGirl87

Ich habe die Komplettlösung jetzt nicht reingemacht. Ich bin aber jetzt weiter gekommen. Hol Dir die Karte von der Wache nochmal, dann lass sie noch mal aktivieren und benutze sie sofort bei der Tür. Dann müsste es eigentlich klappen. Bei mir hat es dann gefunzt!

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:42 von BadGirl87

von welcher wache soll ich die karte wieder nehmen?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:32 von liquidsnake123

Von der, die in dem Hof steht. Da eo der Helicopter ist. Den noch mal ansprechen, nach der Karte fragen usw.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:44 von BadGirl87

ok vielen dank ich habs!

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 16:58 von liquidsnake123

Bitte gern geschehen!

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:26 von BadGirl87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)