will ich wissen^^ (MH Freedom Unite)

hey,
also mich interessiert ob es ein ukanlos ls gibt
außerdem will ich noch wissen welche rüssi am besten ist (effekte und defensive)
thx im voraus
mfg patte307

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:38 von Patte307

7 Antworten

ukanlos ist die aller letzte quest in der gilde.
als rüssi ist eine gut , die viel deff hat und alle block sachen (z.b Lao-Shan mit den autoblock Juwelen.)es amcht attacken bei denen man nit so gut ausweichen kann desegen die block sachen. Es hat feuer schwäche also würde ich ein Groß schwert mit fett feuer eigenschaft nehmen. Aber mit duals kann man es auch leicht besiegen.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:56 von kanteee

1. ich nehme nur langschwert(ls)
2. wollte ich nur wissen ob es ein langschwert von ukanlos gibt aber thx für die info^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:42 von Patte307

aso habe ls übersehen aba mit langschwert ist es schwieriger ^^
dann nimm eine rüsi die die juwele "heil alles juwel " usw weiter hat, denn du brauchst die besseren tränke denn es trifft dich oft^^

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:05 von kanteee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gibt es jetzt ein ls von dem oder nicht? xD

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:51 von Patte307

ja gibt es

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 20:04 von schaff

ok thx^^ja konntest du

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 20:03 von Patte307

ja gibts des hat 1680 atk. 120 eis def+10 -30 affinit 0 slots und glaub blaue schärfe ich kanns nur empfehlen mit akantorrüstung und affinit+3 dann hats 0 affinit des geht dann voll ab!

und hier falls du noch einen waffenstammbaum benötigst hier ist der beste:

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs

ich hoffe ich konnte helfen

mfg IceColdLegendKilla

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:12 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)