narga x (MH Freedom Unite)

alle sagen narga x is voll gut aba wie mahc ich mir die un wie bekomm ich das zeug zur verbesserung der waffen

PS:wie sieht die narga rüssi überhaupt aus?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:45 von kusahla

4 Antworten

die ist auch gut^^
aba du musst hart arbeiten für sie , denn du brauchst 3 himmliche schuppen für die rüssi und die sind sehr selten^^
nimm ein donner langschwert (heulendes hackbeil z.B) und hau erst auf den kopf bis ein auge weg ist, dann auf die flügel.
sie ist dunkel blau - schwarz

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:01 von kanteee

ja die lohnt sich zumindest bei plesi oder so
da du mit der rüssi durch alles ausweichen kannst(wenn du im richtigen moment rollst).

naja genau beschreibung kann ich dir ejtz net geben,aber sie geht vom aussehen her nach meiner meinung.

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:48 von schaff

aja du musst den jr.8 narga machen.
für die verbesserung.

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 19:51 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und nimm lieber die waffe wv klinge sliber da geht er in 12 min down. Wenn netnoch shcneller

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:24 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)