Wie viele runden hat der Käfig Kampf ? (GTA Episodes from Liberty City)

frage steht oben

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:00 von KingKerner

17 Antworten

6 runden

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

dankeschön =D
eine frage noch...
kann man die gegner entwaffnen ? so das man selbst die waffe hat ? ich hab das was gelesen aber das ging nicht!

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:14 von KingKerner

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:16 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
hab ich schon ausprobiert! als der typ ein messer hatte!
aber der hat den nur zsm geschlagen ! die waffe hat er nich genommen !

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:33 von KingKerner

dann machs bei dem typen mit nem schläger normalerweise sollte es gehen

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 20:59 von Helperforgames

Wenn du ausweichst, musst du auch direkt "Kreis" drücken...
Wenn es nicht geht, dann machst du etwas falsch.
Außerdem spielt es keine Rolle, ob er ein Messer oder Baseballschläger hat...

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:01 von 50cent7589

Beim messer hab ich es nur versucht! erst X dan ducktdersich dann direkt O und der macht ne kombo! aber hat keine waffe in der hand xD ich probierst iwann noma
danke

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 21:22 von KingKerner

wenn du nah genug bist x taste wenn sich dann luis duckt o taste u er entwaffnet den gegner.
in der letzten runde kommen 3 gegner mit jeweils einem messer also gleich den ersten entwaffnen.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 23:52 von PS3Spieler

lol und ich dachte mir das schon das kann doch nit sein das ich da imemr so schenll sterbe ich verlier nie leben bis zu dem wixxer mit dem basbelll schläger und dann kommt de rmit dem messer und ich bin tot aber gut da sich das jetzt weiß dann habe ich wenigstens alle trophen auser die mit dem 100% missionen

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 00:26 von gelöschter User

aber noch ne frage wenn ich jetz da den mit dem baseballschläger entwaffne und den schläger in de rhand habe kann ich dann noch das messer nehmen allso wenn ich den andern entwaffne obwohl ich schon den schläger habe ?

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 00:33 von gelöschter User

brauchst du nicht! immer den ersten entwaffnen den du mit ner waffe siehst. hau den rest einfach ein paar mit dem bäsi in die fresse in der runde. nachdem du dann eine runde weiterkommst hast du am anfang wieder keine waffen u musst wieder entwaffnen bis zum finale geht das dann so. im finale bekommst du das messer. weil da alle 3 gegner einen schlitzer haben.

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 00:53 von PS3Spieler

man bin jetzt in 6 runde abgekackt mmmmmmmmaaaaaaaannnnnnn das ausweichen is mega kacke die gegner sind recht schnell beim ausfrühen von attacken das muss ich erst üben weil wenn ich erst ne waffe habe habe ich dei runde schon gewonnen bis jetzt is es so gewessen hatte ich en waffe keine hp mehr verloren bloss das entwaffne is kacke ^^

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 00:57 von gelöschter User

genauso ist es ich hab bestimmt 30 versuche gebraucht bis ich es heute endlich geschafft habe meine nachbarn haben es auch bestimmt mitbekommen lol. versuche immer bis in runde 3 keine hp zu verlieren. ich habs bis ins finale geschafft ohne hp zu verlieren mit nem bäsi.

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 01:04 von PS3Spieler

Für mich persönlich ist der Cage Fight ziemlich einfach. Das entwaffnen ist nach bisschen Übung leicht und man muss nicht unbedingt jemanden entwaffnen. Man kann auch ohne Waffen gewinnen.

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 15:12 von 50cent7589

tja ps3spieler^^ hast bestimmt viel geschriehen das die nachbaren es mitbekumme haben ne...

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

@ 50cent

ja muss man nicht aber es erleichtert doch sehr find ich jedenfalls.

@ maniacs

ja und

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 18:44 von PS3Spieler

ich hab gerade was vom Cage Figthing zu den Tipps hinzugefügt schaut mal nach

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 15:29 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)