Wie kann man eine weiße stute und den hengst ( am Anfang des Spiels züchten ) ? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

wie kann man ein ganz weißes Pferd(ohne Abzeichen) züchten , und kann man auch den Hengst7Stute von Van guiness gestüt (der am Anfang erscheint und der in den Moor geht ) züchten ? Würde mich mal wirklich interessieren ^^


Und es erscheint ja immer ein Code zu jedem Pferd , kann man den auch bei Ubisoft eigeben ohne sich anzumelden ?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:48 von Girlie41

3 Antworten

Ein ganz weißes Pferd kannst du wahrscheinlich nicht züchten, aber nach einem Turnier bekommst du einen Anglo-Araber, den du mit der hellsten Stute verpaaren kannst.
Ich glaube, das Van-Guinesspferd kann man auch nicht züchten (wie sah der eigentlich aus) aber vielleicht klappt es ja mit etwas Glück.
Ich weiß leider auch nicht, wo man den Code eingeben kann!
LG

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

Ps: Weißt du wie man hier Fragen stellt?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

OK ich habs

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)