Rathalos-Krallen (Monster Hunter 3)

ich weiß das ich die vom rathalos kriege aber was muss ich däfur machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:22 von AkantoT_BoY

14 Antworten

ihn töten und dann an den füßen aus schlachten also stell dich an seine füße oder flügel

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

Das ist Schwachsinn, es ist völlig egal wo man an seinem Körper sammelt..
Du hast jedes Mal eine 40% Chance wenn du seinen Körper farmst, wenn du seinen Schwanz farmst hast du eine 23%-Chance

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

okay danke noeppchen auf dich kann man sich verlassen ;)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:28 von AkantoT_BoY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaja aber ich bekomm immer eine kralle wenn ich des mache ka ich bin neu un monsterhunter 3 ich kenne des blos von den anderen teilen

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Das ist auch in anderen Teilen nie so gewesen

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

na und vergessen wir die sache ok sorry

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich hab schonmal ne ratha kralle von rathian bekommen (in der belohnung) xD

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:35 von Genesis95

Man bekommt bei einer Quest bestimmte Sachen von Monstern, wenn man diese im Kampf beschädigt. Bsp.: Rathaloskrallen bekommt man, wenn man seine Krallen beschädigt (ok, logisch).
Wie schon von Noeppchen gesagt: Vollkommen egal, wo man farmt.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:37 von Giratina12

nur warum bekomme ich ne kralle von ratha wenn ich die rathian quest mache ohne rathalos ? ^^

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 20:40 von Genesis95

ja ich habs jetz verstanden ok ?
blos weil ich mahl einen feler mache müst ihr nich gleich alle mäckern

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Giratina12: Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat man auch so die Chance auf die Krallen. Wenn man die Krallen zerstört erhöht sie sich aber extrem stark. Soweit ich weiß aber nur..:p

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Achso, man lernt immer wieder dazu ^^

@zooger: War nicht böse gemeint

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 07:05 von Giratina12

jojo ok sorry das ich auch so ausgeflipt bin ich war schlecht dauf

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 15:07 von gelöschter User

Is egal.

@Genesis95: Stimmt, ich hab online auch ein paar mal Rathian gemacht und jedes mal Rathalos-Krallen bekommen. Praktisch!

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 00:07 von Giratina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)