Final Fantasy XIII Designs (FF 13)

Hey, ich habe letztens irgendwann mal das Sazh Design für PS3 Menü freigeschaltet... gibts auch designs von den andern figuren? Wenn ja, wie bekommt man die?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:20 von masterofall

1 Antwort

Um die anderen Designs zu bekommen muss man folgende Trophäen haben:

Hüter des Wissens: Sazh. Um ihn zu bekommen musst du 100 verschiedene Gegner im Gegnerdatenbank drin stehen oder so.

Gebieter des Schicksals: Lightning. Um sie zu bekommen musst du Orphanus in seiner zweiten Form mit fünf Sternen besiegen, was nicht sehr leicht ist.

Vollendeter Erlöser: Snow. Um ihn zu bekommen musst du alle Missionen mit einem Fünfsternerang beenden. Und ist somit eins der schwersten der Trophäen.

Hoffnung: Vanille. Um sie zu bekommen musst du nur Kapitel 11 beenden.

Zukunft: Hope. Um ihn zu bekommen musst du wie bei Vanille, Kapitel 13 abschließen.

Professioneller Ausrüster: Fang. Um sie zu bekommen, musst du alle Gegenstände haben. Ist auch keine leichte Aufgabe.

Und die letzte musst du alle Trophäen haben, um sie zu bekommen. Wer das ist, verrate ich nicht.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:48 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)