Mw2-Verbesserungsvorschläge (Modern Warfare 2)

ok meine sachen die ich bei mw2 schlecht finde:
1.Kommando:weil die gegner mich um die ecke messer -.-
2.Letztes Gefecht/Schmerzmittel und Märtiryum.(Tritbrettfahrer ist OK finde ich)
3.Der Heli ist zu schwach
4.Oft schlägt der Versuch fehl einen neuen HOST zu finden und das Spiel läuft nicht weiter wenn einer seine Konsole während dem match ausschaltet
5.Granatwerfer
Jetzt seid ihr dran

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

11 Antworten

herzschlagsensor
das ist alles
was mich stört

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

letztes gefecht finde ich auch mies
und das mit dem host das ist bei mir meistens wenn ich mal gut dabei bin

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:01 von __-MATZE

Herzschlag find ich eigentlich net so schlimm ich benutz den zwar nie aber stört mich jetzt net so

mich stört eher OMA das man die klasse neu und neu laden kann wenn man dann noch ein granatwerfer hat ist a-bome kein problem

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:21 von alkatraz1989x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was hindert dich daran ninja zu nehmen du regst dichdoch auch nicht auf wenn jemand ne uav holt also herzschlagsensor ist ok

und die todesserien find ich auch in ordnung weil das spawntrapping verhindert

alkatraz ich würde gerne sehen wie du ne atombombe mit granatwerfer und oma machst dafür musste schon campen und campen kann man mit jeder waffe

kommando ist zwar übertrieben aber mit nem bischen übung ist man mit ner waffe schneller auch im nahkampf

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:20 von Paddym1996

1: Prestige Hacker löschen

2: Elevators löschen ( in cod 5 konnte man das )

3: Boosters (Taktikeinstiege)

4: Campers kann man leider nicht :(

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:12 von Modern_Warfare_2_6

kann man elevators nicht patchen ?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:18 von jd3392

1.Kommando gehört verboten!
Um die ecke messern,aus 50m messern, durch claymores messern usw. ahh.
vor allem bei frei für alle die dann mim taktikmesser rumrennen undalles versauen ^^

2.da steht immer "suche besten host" dann kommt immer so ein scheiß zusammen.

der rest wurde auch scho gennant

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:30 von hubinho

Jemand meinte das die Todesserien nicht so schlecht sind,das finde ich aber schon natürlich kann man dann sagen das das Spawntrapping verhindert,aber was ist wenn du gerade rum rennst und dann kommt dir ein noob entgegen mit Letztes gefecht und einer Shotgun.
Und dann warst du noch ein Kill vor was weis ich Nuke chopper oder sonst was.
Was mich also stört ist:
Kommando (gegen das pro habe ich nichts das ist nützlich,ich fidne auserdem schon das die Messerreichweite ohne Kommando schon zu groß ist)
Deathstreaks
Eliminator
Noobtube
Host migration verbessern.
Und manchmal auch hearbeat weil ich lieber Ruhige hand nehme anstatt ninja

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 00:14 von Roax

-akimbo schrot (model 1887) viel zu stark gemacht
- kommando gegen das hab ich nicht so viel, eher marathon noobs mit taktikmesser..aber zum verbessern gibts da nichts..
- eliminator
- deathstreaks finde ich gut, gibt immer wieder mal tage wo man scheisse is
- der host kack da.. irgend so ein vollpfosten verlässt immer das spiel -.- = keie nuke wenn man pech hat
- emp's haben eine viel zu hohe killstreaks.. 10 würde genügen oder 11
- das gleiche mit einem tarnkappenbomber (9er) is auch für'n ars*h
das wäre alles

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 00:27 von jimmy--jamaL_KinG

die meisten wurden genannnt hinzufügen will ich:
Stealth Bomber (ist überhaupt nicht so heimlich wie der name verrät) (immerhin ist alles dann extrem laut und der bildschirm wackelt nur es wird nicht auf dem radar angezeigt.

dann noch: Harrier ist geil aber bleibt zu Kurz,
Abwürfe fallen runter (z.B. bei highrise vom dach) oder sie bleiben auf nem Dach und man kann sie nicht einmal mit einer predetor vom dach schubsen obwohl sie nur ein cm bewegt werden müsste.
notfall abwurf fällt zu weit nach vorne und mitspieler klauen meistens alle belohnungen.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 07:29 von gelöschter User

mitspieler klauen meistens alle belohnungen. die dinger sind ja auch für dein team gedacht.

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 13:13 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)