Bitte gaaaaanz wichtig! (Animal Crossing - City)

Fragen zu ACLGTTC
Hallo. Es geht wieder mal um...
Na, klar... WIFI!
Ich chek das nd sry.
Kann mir bitte jemand eine genaue Beschreibung schreiben und brauch ich UNBEDINGT einen Wifi Rounter (oder so) oder Wifi USB (hab ich nemlich nd) Und/ oder hat das was mit dem Internet zu tun? Da komm ich nämlich auch nd rein da steht ein Fehler code wenn ich es im Wii Menu versuche.(Fehler code schick ich nach falls es wer braucht) Also das heißt, ob ich auch einen Freundescode erhalte, wenn ich NUR das internet habe? BITTE BITTE BITTE helft mir
Ganz liebe Grüße...
STERN =)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 21:01 von Stern13

2 Antworten

also wenn du dich mit jemanden treffen willst müsst ihr euch als erstes die freundescodes austauschen
dann müssen beide das internet an haben sonst geht das nicht
und wenn man wii-speak hatt dann könnt ihr auch darüber reden
was noch besser ist als wenn man das alles schreiben muss
aber man darf NIE vergessern das INTERNET anzuschalten
es ist eig. ganz einfach

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man braucht doch nen Wii-lan adapter oder?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 18:33 von aylin0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)