frage steht in der beschreibung schnell antworten pls (FF 13)

hay leute
ich habe im internet gehört das es limitbreaks
gibts
was is das
un wie setz ich das ein thx schonmal

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:48 von snow675

9 Antworten

Limitbreaks?

Keine Ahnung was du meinst, aber sowas gibt es bei FF XIII nicht. Du musst irgendein blödsinn aufgeschnappt haben.

Es kann sein, dass ich mich irre, aber davon habe ich nichts gehört. Soweit bin ich nun auch wieder nicht.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:54 von Drachenkrieger93

hmm ja im internet grad von den spielen gibts echt gerüchte
schade aber eigentlich

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:10 von snow675

du meinst bestimmt blitzschocker da bekommt man direkt schock wenn man glück hat die fertigkeit hat die waffe löwenherz von lightning

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:33 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Achso, dann müsste es aus der englischen Version sein. ^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:22 von Drachenkrieger93

und wo finde ich löwenherz

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:01 von snow675

Ab Kapitel 12.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:57 von Drachenkrieger93

oder meinst du, dass der Schaden über 99999 ist? dazu brauchst du genji-Armreife...

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 08:47 von postpartum

Limit Breaks waren die Spezialattacken aus dem 7ten teil der serie! weiss das hier etwa keiner?^^

Nuja Omnischlag ftw : p

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 09:06 von Itsygo

ja ich muss irgentwie an dem priestervorbei kommen
der typ nervt beim 1 mal war der einfach aber auch wenn wenn ich total in die abwehr gehe bringt mir das nix weil ich dann kein
angriff mehr ausführen kann un ich bin schon stark genug

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 14:37 von snow675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)