Qualitätsschwamm (Monster Hunter 3)

Woher bekomme ich einen Qualitätsschwamm?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

13 Antworten

welches monster hat den ne rießige schwammmähne ? XD

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 21:11 von -zero

von könig ludroth

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:58 von Klingenteufel

Vom Königsludroth.
Am besten machste Schwanz ab, Kopf kaputt, und Mähne kaputt und dann fängste ihn.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:12 von Dokker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das klingt aber nicht sehr leicht
konnt ihr mir eine waffe entfehlen?ß

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

knochenaxt oder ein sus...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 21:18 von -zero

Kann man das überhaupt alleine? Also alles zerstören mit nur einer Waffe? Meines Wissens nach musst du für eine höhere Chance nur die Mähne kaputt kloppen. Dafür dann den Qurupeco-Hammer nehmen

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

ich habs auch mit der steinaxt (!) geschafft xD

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 21:28 von -zero

Ja es geht mit jeder Waffe, wenn mans drauf hat ;P

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

naja eig hab ichs garnich so drauf xD
ich kämpf eig immer mit sus und hatte mal bock auf was anderes xD
also hab ich ne axt genommen xD
ich hab nich mal ne wii xD
das war bei einem freund xD
aber bald hohl ich mir eine dann könn wir auch gern online zusammenspielen ;D

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 21:34 von -zero

ich werds mir merken ;-)

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

ich auch

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

ich nicht
oke doch xD
UNNÖTIIIIG

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 22:24 von guglumu

Also , wenn du einen Qualitätsschwamm haben willst , musst du den k. Ludroth aufsuchen , angreifen ,... . Ich emphele dir die Knochenaxt . Hab ihn damit 178 mal getötet (im Moga wald) und insgesamt 13 Qualitätsschwämme bekommen . Allein ist das eigentlich auch kein Problem , wenn man weiß wie man kämpfen muss . CHA CHA hilft mir dabei sehr , weil der K.L sich immer auf ihn stütrzt statt auf mich ... CHACHA hat bei mir die Feuerfähigkeit . Damit schlägt er mit eine unheimlichen Freude auf den rund 200 mal so großen K. Ludrothen ein . Ich hacke meißtens als erstes auf den Schwanz ein bis er abfällt . Suche mir dann eine gute Möglichkeit diesen auszunehmen . Danach stürze ich mich auf den Kopf bis dort forn die "Mähne" abfällt . Auf dem Boden blitzt dann immer etwas auf . Ausnehmen ! Wenn man Glück hat ist dort schon ein Qualitässchwamm dabei . Wenn nicht : Kämpf bis zum Tod des K.Ludrothen weiter . Hacke immer weiter drauf bis er umfällt . Ich bevorzuge die Stelle zwischen seinen Beinen auf der (von ihm aus) rechten Seite , obwohl das eigentlich auch ganz egal ist . Hacke halt auf die Stelle , BUMM . Er fällt um und ist Tod . Dann nehme ich seinen Kürper aus . Manchmel ist ein Qualitätsschwamm dabei manchmal nicht () .
Als Nebeninformation : Ich kille den mit der Knochenaxt in 10-15 min. , das heißt ich lasse mir Zeit und geb dem ne Chance sich zu wehren :) . Viel Spaß

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 14:10 von ErobererxD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)