Latios (Pokemon Rubin)

Welcher Pokeball (außer Meisterball)?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab mal bei mein Latias von der smaragt immer Hyperbälle geworfen den Meisterball hab ich da schon für Rayquatza ausgegeben. Hab Latias aber den mit einen Tauchball, als ich es zufällig auf dem Wasser gefunden hab gefangen.
Aber ich hab mal ne Frage: Hasst du irgendwas gemacht um Latios zu finden ich such das nähmlich auch schon lange?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:10 von Rascher

Nein ich hab das im Fernseh gesehen und bin dann durchs Gras gelaufen und aufeinmal stand es mir gegenüber.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

also des solltest du mit nem woingenau schwächen (wegen wegsperre), am besten mit spiegelcape angreifen, aber davor speichern. dann hyperball einsetzen.

du solltest zwischen zwei ruten pendeln. d.h. du brauchst 2 neben einander liegende ruten ohne stadt dazwischen. denn wenn du die rute wechselst wechselt auch des latios. du brauchst zwar gedult, aber nich so viel wie sonst.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
achso den musste im pokedex nachsehen wo es grad ist
es wechselt seine position immer wen du in ein haus gehst oder die route wechselst oder in eine stadt rein- rauskommst.
am besten holst du dir ein starkes pokemon mit der fähigkeit ausweglos damit kann es net mehr fliehen oder du holst dir ein pokemon mit der attacke horrorblick oder wegsperre oder so.
und denn wirfst du immer irgendwelche bälle am besten hyperbälle. kommt auch drauf an wo du grad bist wen du jetzt auf dem wasser bist nimmste ein tauchball.und speicher vorher ab bevor du es suchst den wen es K.O. ist den kommt es net wieder

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:36 von Rascher

auswegslos bringt nix bei flug pkmn. des mit dem haus stimmt auch nicht. horrorblick, rückentzug und spinnennetz sind auch nicht sinnvoll, da latios sehr stark ist und wenn des pkmn mit der attacke k.o. geht flieht des wieder. des mit dem pokedex bringt auch nix, weil des dann auch auf einmal auf der anderen seite von höhn sein kann. sry wenn ich jetzt so rummotz, aber ich möchte nicht dass irgendein gschmarri auftaucht und des dann alle lesen. verstehst du mich? pls nich falsch verstehen.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

Xarer vieleicht net bei Flug pkmn aber vieleicht bei Drache Psyscho wie es Latios is und wen das auch net klappt den gibt es noch genug andere möglichkeiten.
Man braucht nur ein Pokemon mit der fähigkeit oder einer attacke das Latios net fliehen kann und das klappt mit 3 vorraussetztunden:
1. Man muss mehrere Pokemon von der Sorte haben
2. Sie müssen gut trainiert sein
3. Man muss mehrere beleber mitsich führen
den wenn eins plöpp is haste noch ein 2 und du kannst das erste wiederbeleben
das mit den pokedex: damit meint ich das man natürlich immer wen man ne route wechselt draufgucken muss oder willste einfach im gras rumhocken und darauf warte das Latios auftaucht
außerdem: das mit den haus da ahb ich net gesagt das es geeignet währe
und selbst wen ich falsch liege was net so is denn haben es sowieso schon millionen gesehen weil es in tipps und cheats drinne steht
und das gschmarri nehme ich als beleidigung auf

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 12:12 von Rascher

Danke

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

des mit den attacken bringt aber nix weil des dann gleich flieht wenn des pkmn stirbt. und latios hat die fähigkeit schwebe und gegen die bringt des halt nix. des mein ich net persönlich aber wenn dus net genau weißt dann schreib des net hin. ich sag ja net dass alles falsch is aber in tricks und tipps steht sehr oft gschmarri drin. außerdem man wechselt da bei der version die ich gsacht hab nach 2 pkmn die rute. der pokedex frisst da mehr zeit als man dafür eigentlich braucht. außerdem bringt des praktisch gesehen nix weil des dann auf irgendeiner rute auftaucht. und vor allem kostet des mit den belebern zuviel. achja wenn du etwas sagst sollte des auch sinnvoll für des problem sein und nicht irgendwas ähnliches! bei den fragen sollte man nämlich konkret auf des problem eingehen und nicht lange rumschreiben! >|

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

mag ja sein mr neumalklug aber wen du jetzt ein pokemon lvl 80 hat is das auch net glech nach ein paar atacken plöpp und ich hab das mit den pokedex gemacht, du hast schon recht das dauert schon ein bisle aber die ganze sache ist auch net in 5 minuten erledigt. Außerdem das mit den Beleber meint ich das man das pokemon im Kampf wiederbelebt.
Außerdem warum hat das, was ich oben hingeschreiben habe, den bei mir geklappt.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 17:42 von Rascher

ja, dann hast du halt recht...na und? is die sache für dich etzt geklärt. könn mer die sache etzt vergesse?

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

Also ich habe es auch mit Pokéd-Dex gemacht und habe es insgesammt schon 3mal gefangen. Es bringt aber nichts, ein Pokémon mit Horroblick etc. zu haben, wenn es zu stark ist, da du Latias dann nicht schwächen kannst.
Fangen kannst du es aber so, wenn du es vorher immer mit Pokémon geschwächt hast und es dann ncoh 1-5 KP. Dann nimmst du übertrieben ausgedrückt ein Iksbat LVL 100 mit Horrorblick und wirfst so lange Bälle, bis es drin ist.

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 16:58 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)