story (Blazblue - Calamity Trigger)

ich hab schon mit ein paar charackteren den story modus geschafft aber da steht nie dass es 100% geschafft ist, und ich frage mich warum

könnte mir jemand helfen warum das so ist?
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 23:14 von The_new_hokage

7 Antworten

Es hat wahrscheinlich was mit den Antwortmôglickeiten zu tun denke ich. Allerdings kam bei mir bei Jin auch ein Kampf der nur kommt wenn man ein Match verliert.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 23:43 von Dark-Hyourinmaru

aso deshalb hab ich bei ragna schlappe 38%
danke für die schnelle antwort, und vielleicht kämpfen wir mal gegeneinander^^

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 00:39 von The_new_hokage

Ja kônnen wir. Wir mûssen bestimmt beide noch einiges machen online^^

Bin aber noch ein ziemlicher Anfâ,ger in dem spiel^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 00:54 von Dark-Hyourinmaru

ja leider, die kämpfe sind so schnell was eigentlich nicht schlecht ist nur hin und wieder hätt ich mir in den ganzen kämpfen zeit für ne kombo gebraucht^^

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 13:16 von The_new_hokage

Ich muss mich noch mit den Kombos usw. anfreunden.

Das einzig nervige sind ie Online-Trophâen denke ich da es da einige gibt.
Manche sind auch ziemlich nervig.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:04 von Dark-Hyourinmaru

Das ist ganz einfach, Leute und zwar geht das so:

1 Wenn ihr verliert oder gewinnt gibt es neue Szenen

2 Wenn ihr immer mit einer Super Move den Kampf beendet, gibts neue Szenen(Distrotion Finisch heißt das oder so ähnlich)

3 Manchmal gibt es 2 Antwortmöglichkeiten, je nachdem was ihr wählt dann kommmen verschiedene Storys zustande

PS: bei manchen Kämpfen könnt ihr verlieren und es geht trotzdem weiter(andere Story)

Speichert mehre kämpfe(abschnitte) um schneller alle WEGE zu spielen!

Ich glaube das wars!

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 17:30 von Cole

auch wenn ich das vor 10 stunden auch herausgefunden hab und schon das wahre ende vor 30 minuteon gesehen hab danke ich dir trotzdem^^ xD

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 21:33 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)