Oh mein Geist (Sims 3)

Hi Leute,
bei mir ist einer meiner Sims gestorben und ich weiß dass man den durch die Gelegenheit "Oh mein Geist" im Labor wiederbeleben kann (oder zumindest der Geist steuerbar wird). Mein Problem ist, dass die Gelegenheit nicht kommt. Gibt es irgendwas was ich tun kann, um nicht so ewig und auf gut Glück drauf warten zu müssen?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 23:09 von Teufelspentagramm

5 Antworten

das kannst du nicht beschleunigen, musst schon warten.die chance ,diese gelegenheit schneller zu bekommen, erhöht sich wenn du eine grosse familie spielst.bei mir haben manchmal 3 familienmitglieder diese gelegenheit, dabei finde ich einen geist gar nicht so toll.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 07:18 von ruthybell

Du kannst aber Gelegenheiten erzwingen indem du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst und dann auf das Labor mit gedrückter Shift-Taste gehst.Dann kannst du da die Gelegenheiten erzwingen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 10:49 von Guinevere

danke euch beiden^^ das ganze hat sich erledigt, da mein geist von alleine rumstehendes ambrosia gegessen hat und somit wiederbelebt wurde.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:10 von Teufelspentagramm

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Labor?: Wissentschaftlichesinstitut? Ich spiele jetzt aber nur (NOCH) mit einer Person? Habe ich dann auch eine chance da drauf? Mein Mann arbeitet als wissentschaftler Level 10!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 10:49 von Muckymuh

wie gesagt , beschleunigen kann man es nicht , aber auch wenn du nur einen sim spielst kannst du die gelegenheit bekommen . ich spiele mit mod und selbst damit ist sie nicht immer verfügbar.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 16:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)