Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich chek da einfach nich ich ha ei den Shen Gaoren die beine Rot gemacht hab den dann 2x Mit den Drachentöter Sperren getroffen trozdem will der nich abhaun oder her verrecken was mach ich nur falsch kann mir ma pls jemand ne taktik geben oder einfach nur wie der am schnellsten stirbt
MfG St3am

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 23:25 von XxSt3amClawxX

4 Antworten

nimm DS mit Dracheneig. dann immer auf sein Bein nur auf eins dann wenns Blutrot is und er umfällt dann auf den Kopf dann auf nächste und immer so weiter

wenn alle beine Blutrot sind dann werden sie alle wieder normal aber wenn er hinfällt dann dauert es länger als normal

Ps. eine rüssi mit erdbebemabwehr is auch von vorteil

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

eßen machen wo man 1 Dunklen Stein und 3 Dunkle Splitter rauch das hatt 190 und 1000 dracheneig. und als rüssi könnt ich mir doch eig de balngoich könnt mirjetzt zurzeit Die Dunkel klingen oder wie die hießen wo man die dunklen splitter und steine nehmen muss die kann ich mir machen aber momentan mach dich die tötungsquesten von den drachen ältesten damit die weiter fliehen und ich immer mehr von dem zeug bekomm also erdbabwehr hatt ja blango rüssi da mach ich mir die kommplette 10+ erdbabwehr reichtdoch denk ma und die ds gehn och mit drachen eig naja thx und ein wunder das ma um die zeit mir jemand antwortet ^^
MfG St3am

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 00:10 von XxSt3amClawxX

nim vivern klinge herbst und immer den dregenator benutzen wen die beine rot sindtrotztem weiter trauf

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 09:07 von coolerjan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja WKH hab ich oder eheh in zurzeit dabei die zu verbessern ich habs auch shcon mit dem Eifrigenhackbeil ich versteh nur nich wann man die Drachentötersperre wieder benutzen kann ich mach meisten wenn der den kopf zu mir drehen will und dann schieß ich die speere raus aber ich kann die dann ca. 10 min nich benutzen oder muss ich da irgendwas machen das man die schneller benutzen kann
MfG St3am

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:51 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)