Total verwirrend ! (Sims 2)

Hallo alle zusammen !
Ich bin total verwirrt. Meine Simfamilie hat vor kurzem ein Kind bekommen. Dieses geht nun schon in die Schule. Die Eltern verstehen sich wunderbar mit ihm. Doch nun seh ich des öfteren in den Gedankenblasen der Eltern ihr Kind nur das, das dann durchgestrichen ist. Ich habe schon alles abgeklappert ob sie sich irgendwie nicht verstehen aber jedesmal wenn sie reden kommt ein doppelplus und sie sind alle zusammen Freunde fürs Leben. Nun versteh ich aber nicht warum ich so oft das Zeichen bei den Eltern sehe. Könnt ihr mich vielleicht aufklären ? Warum denken sie so etwas obwohl sie Freunde fürs Leben sind uns super miteinander klar kommen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 00:02 von gelöschter User

3 Antworten

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sie ihr Kind nicht mögen. Wahrscheinlich wollen die Eltern nur mal zwischendurch Zeit für sich allein haben.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 09:30 von Mandygirl

Vielleicht steht das Kind ihnen auch im Weg und sie wollen einfach nur, dass es mal kurz weggeht, könnte das sein? xD

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 15:04 von Marie65

Ja das könnte auch sein. Muss mal sehen wies jetzt weiterhin ist. :-)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)