cheats (MH Freedom Unite)

bitte gebt normale antworten un ich will nich hören scheiss cheater oder so ...
ich habe ein problem ich habe jezz action replay und mir wurde gesagt das man dann in der objektbox irgendwie alle items des spiel hat 99x aber ich finde den cheat nicht kann mir jemand sagn obes das überhaupt gibt oder kann jemand sagen wie das auf englisch heisst ?
danke wäre nett wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 06:41 von jako97

13 Antworten

naja
stimmt scho!also des mit den scheis cheater.

naja
jedenfalls,ich hab die jetz(um savegames zu erstellen,bin kein cheater).

hasst du eine gecrackte psp alos cfw/custom firme ware!?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 07:20 von schaff

@ jako97: jetzt aber mal halblang junge.
wenn jemand cheatet ist das immernoch sein problem wenn er damit weniger spielspass hat. irgendwann kackts nämlich immer an mit cheats.
kann dir ja eigentlich am a... vorbei gehn was er macht oder.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 08:12 von timmynator

Also Wenn du in das Cheat Menü gehst Must du Cheat Engine einstellen.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 09:22 von khezuhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha aaalter xD du willst mir weiss machen meine sprache sei ein bisschen zu extreme xD ich komm eben von einer gegend da ist das halt so xD aber lass mich eiegntlich nicht von dier belehren das ich falsche spiele spiele xD und muss dich sowiso nicht interessieren... ich finde eifach das cheaters kein recht auf gamen haben... und wen jedesmal einer fragt wegen cheats... hollft er diesen cheater noch.. er fördert das cheaten richtig... und das findi ich einfach strick und klar falsch... cheater gehören von allen server verbannt.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 09:38 von neoconker

Aber Monster Hunter is nun mal KEIN onlinegame

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 09:27 von khezuhunter

meine rede

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 09:46 von timmynator

@ neoconker: ja ich finde auch das cheater in online games gekickt werden sollten. is echt scheisse. aber deshalb haben die trotzdem ein recht zu leben.

frge: kommst du von dort wo sie alle auch so end-krass-geile deine mutter sprüche bringen xD?

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 09:52 von timmynator

ja da haste recht

ach nur so ^^

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 10:13 von timmynator

wie alt biste wen man fragen darf ..? ;)

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 10:13 von neoconker

18 wieso?

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 10:21 von timmynator

okee wen das würklich stimmen möge xD warum interessierts dich das ich falsche spiele spile xD das hat sich angehört als wärs du erwachsen xD und willst mir sagen das das mir nicht gut tät omg xD

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 10:26 von neoconker

xD. 1. bin ich mit 18 erwachsen, 2. würde ich nicht MH gamen wenn ich 30 wäre ^^, 3. gibt es extrem kranke games, 4. sind viele die solche games machen oft die ganze zeit so drauf wie du am anfang geschrieben hast (kenn selber welche).
13. ises mir eigentlich egal was du spielst ^^

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 10:39 von timmynator

sicher gibt es kranke games gar keine frage xD ich meine 90% der games geht es darum etwas zu töten ^^ aber dann muss jeder selber wissen was er spielt;) und wegen dem anfang sage ich nur ich empfand das nicht als brutal oder komisch.. du kennst mich halt nicht und wusstest nicht das das net ernst gemeint ist ich hasse einfach cheaters ;)

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 10:57 von neoconker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)