Homebrew Channel= kaputt? (Animal Crossing - City)

Ist bei jemanden schonmal die Wii wegen des Homebrew Channels kaputt gegangen?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 06:55 von raymanrevo

5 Antworten

Also bei mir nicht. Die Wii kann nur schrott gehen wenn man
etwas beim installieren usw. falsch macht.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 10:41 von Nico-K

NEIIN
man ihr alle chekt GARNIX
die wii kann nicht kaput gehen wenn man was falsch macht
mir is das oft passiert
und ...
NOCH NIE PASSIERT

DAS IS NUR EIN SCHEISS GERÜCHT DAS DIE KAPUTT GEHEN WÜRDE

TUT SI EABER NICHT

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:27 von AntonSonic

die wii kann von hbc nich kapputgehen sonst wer meine wii ja schrott

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 14:44 von ben24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich kenn aber jemanden bei dem die Wii durch den Homebrew
Channel schrott gegangen ist. Der Hatte dann den Full Back.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:18 von Nico-K

Nö, die geht nicht kaputt. Man muss eben nur ganz normal downloaden und wenn du sie schrotten MÖCHTEST, mach einfach alles falsch. So einfach ist das! Aber, du brauchst den Homebrew Channel gar nicht mal... Weil Animal Crossing auch ohne cheaten geht^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:05 von Arline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)