Chaos "gespeichert" (Just Cause 2)

Hallo liebe Fans von Chaos und Zerstörung.

Vorabinfo:Hab 8 Spielstunden auf der Uhr, "nur" 2 Missionen gemacht aber schon 13% zum Abschluss gebracht. Und "arbeite zur Zeit für die Roches (blaues Teritorium)

Zur Frage: Wie verhält sich das mit den 4 Leisten: Angentur-Missionen, Festung-Übernahme, Schwarzmarkt und noch irgendwas.
In meinem Fall sind die oberen beiden Leisten schon lange voll (Agentur-Missionen, Festungsübernahme). Wird das von mir weiter gesammelte Chaos irgendwie "gespeichert", füllen sich die Leisten "unsichtbar" im Hintergrund immer weiter? So das ich theoretisch 3-4 Angentur-Missionen, Festungsübernahmen machen kann? Oder "verfällt" das über das Leistenende gewonnen Chaos?

Bitte um Antwort, weil davon mein Spielstil abhängt. ^^

Thx 4 Info. Greetings Demon.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 07:38 von DemonDragonX2

4 Antworten

Ja, es wird sozusagen Gespeichert, weil ich auch erst viel Chaos gemacht habe und somit konnte ich 2 Agenturmissionen hintereinander machen! Also es verfällt kein Chaos!

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:15 von Fridge5

Thx 4 Help ^^

Das ist gut. Dann kannich ja erstmal weiter alles zerlegen, um"dekorieren" und verwüsten.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:39 von DemonDragonX2

du kannst auch für roaches, ular boys und reapers gleichzeitig arbeiten - ich wills dir nur sagen, weil in der bescreibung scheint es so als wüsstest du das nicht

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:21 von aggroshifter

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Thx 4 Info @ Agrroshifter!

Doch das weiß ich^^ Nur spiele ich lieber eins nach dem anderen als alles durcheinander. Ein KOllege macht das und seine Map sieht ein bisschen "schei**unübersichtlich" aus. Deshalb schon easy nach einander.

p.s. die Freifall"Rennen" und 2/3 Stern Flugzeugrenne stellen sich als scher heraus... Persönliches empfinden.

Greetings Demon

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 06:51 von DemonDragonX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)