Trainer!? (Just Cause 2)

Wenn ich den Trainer aktiviere und dann Just Cause 2 anfange zu spielen, dann z.B. F2 klicke und dann ein paar Polizisten kille bleibts (immer) hängen.

Wieso?

Ist das zu viel für den Computer?
Oder liegt das auch daran das ich Windows 7 hab?

Bitte brauche Hilfe!


Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 09:58 von XxDionysiosxX

4 Antworten

Für was genau brauchst du bie JC2 einen Trainer?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:27 von quadri

ja bei baby paney.. glaub die letzte mission, wo man baby paney killen muss, beim eingang mit den 3 gesichtern, is mir auch alles schön gelungen aber als der helicopter dann da in diesen raum kommt über leb ich nicht.. will ich abhaun killt mich der heli..will ich den heli schnappen killen mich die bodeneinheiten! deswegen brauch ich den trainer! infinity ammo und so n kram :D kennste ein guten?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:47 von XxDionysiosxX

nee aber soo schwer ist das nicht! du kannst dich ja oben zur decke zihen und dort auf diesen stahlträgern auf den Heli schiesen! musst einfach auf seine Raketen aufpassen!
und danach hast du gemütlich zeit für die paar infanteristen am boder der Halle...
nicht gleich aufgeben...!

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:34 von quadri

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
naja ich hab das sturmgewehr auf 6* gemacht und den heli abgeknallt und dann vorsichtig die boden einheiten abgeknallt :D
hab alles ganz vorsichtig gemacht und hab baby pany so gekillt :D

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:22 von XxDionysiosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)